Deathskulls Suche :-]

• verdammt .. meine vergangenheit holt mich ein ^^

ich bin für den Kieler , obwohl Hds auch nicht schlecht war

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• @eremit: ändert nichts daran das bombadil einfach gut und gerne mal nen spamm rausdrückt und auch nach ermahnen NICHT aufhört.

das ding mit hds war natürlich roflig geil^^
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Minzi: kann sein, aber sag mir einen der noch nie nen spamm, wie du so schön sagtest, rausdrückt hat

wenn des irgendwer sagen kann ohne rot zu werden dann darf er behaupten tom is n spammer, aber für n paar spamms darf man nich gleich verurteilt werden, v.a. weil philäus selber spammt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• Thx, habn Thread aufgenommen, aber fangt ma an abzustimmen, oder sucht mal mit. das ist nicht verboten :)
    Ich bin für Minzi, weil kieler grad mal 2 Threads vollgespamt hat. Minzi hat aber mindestens shon in jedem Forum 1 Spam abgelassen :unschuldig:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• So hab erst meine und MdM's Stimme gezählt. Abe diesen Post von mir zählts jetzt. Jeder hat eine Stimme für einen Kanidaten und wer mich wählt wird verp :zensiert: . Dann stimmt ma schön ab

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• HdS

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• lol kieler is ja ma echt der abschuss!!!!!
    sowas hab ich ja noch nie gesehen 8o

ich bin für kieler :tongue: :tongue: :tongue:

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• @ Lord Emerit also ich bin immer noch der Meinung Bombadil is n Spammer der wurde diese Jahr so was von oft wegen doppel oder dreifachposts, einzeilern oder sachen die nich zum thema gehören angemuckt! Wenn ich n Spammer sein soll, mir doch egal ^^ deine Meinung.
    Bombadil kann von mir aus 15 Armeen spielen, mMn hat er viel Müll geschrieben... warum verteidigst du ihn egtl. ^^? kann er das nicht selbst?

Aber er ist ja sowieso nich in die Liste der schlimmsten Spammer aufgenommen worden von daher egal!

und ich bin auch weiterhin für Kieler ^^... auch wenn s solang her is.

P.S.: warum hast du mir jetzt gezeigt das tom mehr beiträge als ich hat? ^^ also gingen wir danach wäre Goldi wohl an erster Stelle ^^