Jo, Priest of Hate hat schon nen geilen Spruch losgelassen
Aber ich glaub ich bin für den Kieler^^
Deathskulls Suche :-]
-
-
verdammt .. meine vergangenheit holt mich ein
ich bin für den Kieler , obwohl Hds auch nicht schlecht war
-
@eremit: ändert nichts daran das bombadil einfach gut und gerne mal nen spamm rausdrückt und auch nach ermahnen NICHT aufhört.
das ding mit hds war natürlich roflig geil^^
priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^ -
jo schmeißen wir alle zusammen und kaufen Priest nen Orden
btw: "roflig geil" is ja auch ma ne nette bBezeichnung
-
-
Thx, habn Thread aufgenommen, aber fangt ma an abzustimmen, oder sucht mal mit. das ist nicht verboten
Ich bin für Minzi, weil kieler grad mal 2 Threads vollgespamt hat. Minzi hat aber mindestens shon in jedem Forum 1 Spam abgelassen :unschuldig: -
Ich bin für HDS , seine Idee wie man Deutschland regieren sollte ist einfach zu gut^^
-
So hab erst meine und MdM's Stimme gezählt. Abe diesen Post von mir zählts jetzt. Jeder hat eine Stimme für einen Kanidaten und wer mich wählt wird verp :zensiert: . Dann stimmt ma schön ab
-
HdS
-
[x]HdS
da kommt nix ran^^
Kieler war zwar krasser,aber dafür hat er nicht über einen so großen zeitraum konstant gespammt^^Gruß,Fenris
-
Ich bleib bei kieler weil ich den thread alle paar wochen lese und jedesmal herzhaft lachen kann^^
-
lol kieler is ja ma echt der abschuss!!!!!
sowas hab ich ja noch nie gesehenich bin für kieler
-
Kieler , wie ich schon sagte , aber diese stimme zählt ja erst.
-
@ Lord Emerit also ich bin immer noch der Meinung Bombadil is n Spammer der wurde diese Jahr so was von oft wegen doppel oder dreifachposts, einzeilern oder sachen die nich zum thema gehören angemuckt! Wenn ich n Spammer sein soll, mir doch egal deine Meinung.
Bombadil kann von mir aus 15 Armeen spielen, mMn hat er viel Müll geschrieben... warum verteidigst du ihn egtl. ^^? kann er das nicht selbst?Aber er ist ja sowieso nich in die Liste der schlimmsten Spammer aufgenommen worden von daher egal!
und ich bin auch weiterhin für Kieler ^^... auch wenn s solang her is.
P.S.: warum hast du mir jetzt gezeigt das tom mehr beiträge als ich hat? also gingen wir danach wäre Goldi wohl an erster Stelle
-
Ich bin für HdS. Obwohls kein SPAM ist, aber KdS erklärt die Welt.^^ lol.^^
Für mich ist der schönste Beitrag in diesem Thread vom Freak. Wenn ich den jetzt immer rauchen seh. xD
-
Was ?! Wieso immer ich^^
Naja bin auch für mich -
HdS einfach nur aus gruppenzwang nein ich weiß das es zu ende is und ich hab verloren haha damasl als ich ein voll n00b im board war
ps da hat sich net viel geändert oder?