dem stimme ich zu, ich find aber das jetzt schon zuviel elite uns gespielt werden.
Idee wär das es zwei typen (Bürgerwehr und was anderes) gibt die du spielen kanst
Armeebuch Hochelfen
-
-
Neue Bilder von Magiern, sehen echt klasse aus!
Ich wundere mich, ob die Hochelfen viele Magische Gegenstände als Bücher und Szepter kriegen. Oder ob es einen Zauberspruch geben wird, der sie rumfliegen lässt.mfG
-
Zitat
Original von Philäus
mh okay muss dir irgendwie bei allem recht geben.Dachte du wärst so n Kiddie was n Spiel mitter Grundbox gemacht hat und nu ganz scharf auf imba Hochelfen wäre, weil irgendwelche GW-Fritzen dir das eingesäuselt hätten!
sry...
mfG
P.S.: das beispiel mit dem Bauer und dem imperialen Berufssoldaten gefällt mir sehr gut
Schon vergeben, kenne das Phänomen nur all zu gut wenn mir irgend ein besagtes Kiddie in ein Spiel reinquatscht.
Nein, bin kein Kiddie, und dass Hochelfen so stark werden sollen hab ich erst erfahren nachdem der Beschluss scho gefallen war sie zu spielen.
@ Neuer mage: Wow. Egal wie Imba die Regeln werden oder nicht, das Modell ist es schon, auch wenn es noch das 3:1 Modell ist.
-
hmm also der berrittene mage gefällt mir garnicht. aber er gefällt mir besser als der alte berr. mage :unschuldig:
Gibts noch keine DP bilder?
-
Wahrscheinlich hält GW alles zurück bis zum GamesDay Chicago dieses Wochenende, denn wir sind ja schon im 3 Monate Zeitfenster. Ich denke, nach dem Wochenende werden wir Bilder von allen möglichen Sachen haben.
mfG
-
Ich find die beiden ziemlich gut. Dummerweise hab ich mir schon nen Magier selber gebastelt.
Was mich aber besonders freut ist, dass das Pferd wirklich nach Pferd ausschaut und nicht nach Barbie-grinse-Pony. -
Die magier sehen hammer geil aus..das einzige was mir nicht passt ist der kopf von dem berittenen mage. der sieht etwas dumm aus.
-
tag, also minis geil, endlich ein modell für mein buch von hoeht ...
ABER TRAGEN DIE MAGES DA RÜSTUNG, IST DAS BISHER NOCH KEINEM AUFGEFALLEN???
-
könnte sein...zumindest der auf dem Pferd hat sowas wie Schulterpanzer...könnte also durchaus dann ne Rüstung für Magier geben... O.o
gloob ich nur ne so ganz dran...das riecht dann zu sehr nach Chaos...wegen Chaosrüstung & zaubern *g*
-
die alten mages hatten zum teil auch etwas an, das man als rüstung interpretieren könnte, das heißt gar nichts
-
Schaut euch mal die Steine vom Magier zu Fuss an des isch irgendwo unlogisch. Gefällt mir.
-
Zitat
Original von Krog-gar
Schaut euch mal die Steine vom Magier zu Fuss an des isch irgendwo unlogisch. Gefällt mir.Das is nich unlogisch, das is zauberei
-
Und zauberei ist logisch oO
Wh ist im algemeinen Unlogisch Fantasy ist unlogisch leute das ist alles Relativ.
Ich finde den Streitwagen ja so hässlich die Löwen mit Bärten das ist echt grausam kann man auch 2 Zwerge davor setze n
gruß TW :bye:
-
Omg der Streitwagen ist eins der besten Modelle die ich je gesehen habe =)
Aber ok, das mit den bärten und den sitzenden Wagenlenkern ist schon etwas komisch. Aber wofür gibts Scheren? Einfach abschneiden wenns nicht gefällt.mfG
-
Hab noch was interessantes erfahren was relativ sicher ist:
Es wird eine neue Regimentsbox Kavallerie geben, mit 5 und limitiert 10 Modellen die sich sowohl zu Silberhelmen als auch zu Drachenprinzen zusammenbauen lassen
-
Magier können nach den neuen Regeln mit Rüstung ja auch zaubern. Wäre durchaus möglich, dass Hochelfen-Magier dann auch Rüstungen nehmen dürfen..
-
Zitat
Original von Thalon
Magier können nach den neuen Regeln mit Rüstung ja auch zaubern. Wäre durchaus möglich, dass Hochelfen-Magier dann auch Rüstungen nehmen dürfen..Wäre mir neu
-
ich glaube es stimmt. Entweder fehlt diese Textstelle nämlich ganz oder sie kann anders ausgelegt werden. Aber welches Volk (außer Chaos) kann ihren Magiern den Rüstungen geben? und laut Rb (s.121): "Ein Modell, das keine normale Rüstung tragen , kann auch keine mag. Rüstung und kein Helm gegeben werden [..]. Ein Modell das keinen normalen Schild erhalten darf, kann auch keinen mag. Schild erhalten [...]"
Also egtl. kann ein Magier keine Rüstung tragen, zumindest meine Hochelfenmagier nich, oder haben eure die Option auf ne Rüstung?
mfG
-
Imperium - Rüstung von Tarnus
"...kann von Zauberern getragen werden..."
-
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Hoichelfen haben auch nen Gegenstand der nen normalen Edlen zu nem Magier macht.