ne also auf warseer heißt es sogar 2+kern, 0-6elite, 0-4seltene... und ja man trifft auf ELITE Armeen, Hochelfen werden als das elitäreste Volke beschrieben und mMn passt es zum Fluff und wäre völlig okay...
Armeebuch Hochelfen
-
-
Das habsch auch schon gehört von meinem GW-Chef hier in der Stadt...die 2+-Kern soll lt. dem auch für jede mögliche Punktzahl gelten
-
Ist das nicht schon längst als Altweibergeschwätz wiederlegt worden?
-
Ich finds nicht schlecht und da jetzt auch Silberhelme Elilte sind, schadet es der Balance nicht, sondern entspricht eher dem Fluff
-
ich finds total bescheuert...
elitäre armee schön und gut aber es bleiben größtenteils immernoch Staatstruppen.
-
Deswegen sind die Miliz ja auch die einzigen Kern, und Silberhelme nicht mehr.
Ich finde es passt zum Fluff und die Armee wird sogar flexibler. Man kann doch spielen was man will oder?Die persönliche Leibgarde eines Drachenprinzens (Kommandant), die Seegarde von Lothern oder die Botschaft des Phönixkönigs (Weiße Löwen) usw.
Ich finde es sollte jedem Spieler selbst überlassen sein, seine eigene Armee zu kreieren und ein eigenes Hintergrundtheme zu erstellen.
Und das ist auch gut so xD
mfG
Edit: Neue Bilder von Hochelfenminis
http://www.warseer.com/forums/…?p=1824266&postcount=1635
http://www.warseer.com/forums/…?p=1824273&postcount=1636Denkt nicht, das wär Tyrion, nur weil er so geil aussieht. Das ist nen normaler Hochelfenprinz, da es ihn einmal mit und einmal ohne Lanze gibt. OMG
Armeestandartenträger mit Schild? Hört sich gut an...
Die neuen Miniaturen sehen VIELVERSPRECHEND aus -
Die Figuren sehen hammer geil aus.
aber wenn man auf dem einen bild mit den Schattenkriegern sich die phönixgardisten, speerträger, silberhelme, evtl. bogner ansieht, dann sind das die aktuellen modelle und keine neuen...womit die frage geklärt wäre, ob es neue speerträger und bogenschützen geben wird.
-
Die sehen ja mal toll aus. Hoffentlich werden die Schattenkrieger so gut, das ich noch ne Hand voll brauch. Das selbe mit Helden zu fuss.
Aber damit wäre glaub ich die Frage geklärt, was der Phönixgardistenheld (den Namen kann ich mir nicht merken) in der Hand hält. Nen Helm. Was auch putzig ist, Korhil hat die selben Zöpfe wie die Löwen vom StreitwagenAber wo wurden die Bilder aufgenommen? Gabs dieses WE einen GamesDay?
-
ja es gab nen games day in atlanta an diesem Wochenende (wenn ich mich nicht irre) dort konnte man wohl die ersten neuen figuren bestaunen.
-
die seite mit den neuen minis geht gar nicht mehr.... kann die mal einer uppen?
-
-
Ist der eine Held mit dem coolen Bogen und dem Schwert nun Alith Anar oder der neue Held...
-
wer ist alith anar?
-
Ja das ist Alith Anar (Alith Anar ist der Schattenkönig, ein besonderes Charaktermodell aus der 5ten und früheren Editionen).
mfG
-
Ich glaub das er es ist. Find es nicht so gut, dass er Bogen und Schwert gleichzeitig hoch hält. Gefällt mir nicht so gut.
-
jo sieht so aus wie :"los erschießt mich, erschießt mich :-D"
-
Was habt ihr alle dagegen? =)
ER PRÄSENTIERT SICH AUF FURCHTEINFLÖßENDE ART UND WEISE xDWenn man so ein besonderes Charaktermodell hat, dann muss das nicht immer in Kampfpose sein, sonder in einer Pose, die etwas aussagt, und in gewisser Weise erhaben ist. Wir spielen immernoch ein Fantasygame.
mfG =)
-
http://warseer.com/forums/fant…88985-he-new-bits-87.html
bessere Bilder
der Drachen in diesen vorherigen chat ist auch sehr cool.
-
giebt da eigentlich schon einen genauen Termin wann die ganzen Minis rauskommen solltn? :kaffee:
-
ja, gab da mal ne release liste
den drachen find ich schön. nur etwas mager. sieht mir nicht nach diesen angekündigten Großdrachen aus.