Armeebuch Hochelfen

• Zu einem meiner vorhergehenden Posts, sorry.

Es wird wohl doch neue Minis geben, und zwar wird das neu aufgelegt was bisher nicht in der Releaseliste steht. Ausgenommen davon sind die jetzigen Plastikminis.

Vermutlich wird gegen Mai nächstes Jahr (orientiert an den neuen Schwarzorks/Orkarmeebuch im Orktober) neue Drachenprinzen und Seegarde erscheinen, dann aus plastik. Würde ich mal vermuten. Dazu noch ein neues charaktermodell, vllt eltharion auf Greif?

Neue Bogenschützen und Speerträger sind allerdings mit großer Sicherheit nicht dabei, sonst würden sie nicht so viele davon in die große Box packen.

Es gab ja auch keine neuen Orks oder Goblin-wolfsreiter...

Die auf der Releaseliste vermerkten Schwertmeister, Phönixgardisten und Weissen Löwen sind übrigens keine neuen Minis, sondern nur die alten in 5er-boxen/5erboxen mit Kommandoeinheit, was sie etwas günstiger macht. Mit etwas glück kann man in seinem Laden schon die neu verpackten Schwertmeister bewundern, die ja bereits eine 5er Box haben.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Offizieller Beitrag

Die Phönixgarde sieht noch super aus. Kein prob. aber ich denke dass es schon neue Weiße Löwen und neue Schwertmeister gibt da diese soch sehr... naja... unagil aussehen...
    Zudem sieht Korhil besser aus als die weißen Löwen was auf ein solches design evtl schließen lässt.
    Zudem würden neue Minis besser gekauft werden, als die aklten weswegen ich denke dass fast alle alten figuren die alt aussehen erneuert werden...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja und vorallem sieht man keine neuen Modelle wie zum Beispiel Schwertmeister oder Weisse Löwen. Heißt das jetzt nun da keine neuen Modelle rauskommen werden? Schließlich sieht es ja so aus als wären die Photos aus dem neuen Armeebuch rauskopiert.

mfg weltenwanderer

• habt ihr schon die ersten gegenstände auf der seite betrachtet? also vieles ist gleich geblieben...aber es ist auch nen klein wenig dazu gekommen und die wichtigsten sachen bleiben (auch bei den pkt.kosten) schwert von hoeth, jagdbogen und schwert der macht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Schnelligkeit des Asuryan

Also scheint es nun ganz sicher. die hochelfen bekommen wirklich den erstschlag in irgendeiner Form... bin mal gespannt wie... obs IMMEr ist oder wenn sie nur in der Front angegriffenw erden...

erkennt wer ob die gew. mag. gegenstände jetzt auch noch billiger geworden sind? Momentan haben ja die orks die billigsten gew. mag. geg....

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja ich hab es erkannt...es ist so geblieben wie es vorher auch war...

bei dein orks ist es so eine sache warum sollten die nen schwert der macht kaufen wo se doch mit nem zusätzlichen spalta ne attacke UND nen bisschen stärke mehr haben.

Soweit ich das erkennen konnte bleiben viele sachen wie sie sind...schnelle goldklinge, bogen des seefahrers, meeresgoldklinge, schwert von hoeth...aber es ist auch was dazugekommen was ich nicht genau lesen kann.

der magier kostet jetzt aber 100 punkte und der drachenmagier 350 punkte, und er benutzt die lehre des feuers und kann level 2 magier werden. mehr kann ich da auch nicht erkennen.

• Wahrscheinlich sieht mans nur nicht...

@ Eule: Hochelfen schlagen IMMER zuerst zu, egal in welcher Situation. Das haben schon mehrere Leute mit Buch unterm Arm auf Asur.org bestätigt. Selbst auf Warseer ist man sich dort einig. Also bei so viel Übereinstimmung kanns nur stimmen.

@ Bel Vara: Ich denke mal das zusätzliche Item wird die Sternenlanze von Imrik sein und die Verkörperung des Schwertmeisterehrentitels.

mfG