Armeebuch Hochelfen

  • So, wie schon erwähnt, auch hier die ersten infos von den neuen Hochelfen. Das ganze stammt von warseer


  • feine sache wir bekommen das nächste Armeebuch!



    H - I@C will be removed das versteh ich nich :O



    Das mit dem Streitwagen ist lustig und vllt bekomm wir ja jetzt auch ne eliteeinheit die Angst verursacht!!!
    Und Schwertmeister mit Todestoß das wäre mal wieder cool!


    welche alte einheit könnte den wieder kommen? Drachenreitereinheiten :D ?

  • joa das könnte gut sein! wobei sie mir nach den alten Regeln viel zu teuer war!


    mfG


    EDIT: vllt heißt I@C irgendwas von wegen Hofintrigen werden weggemacht 8o weil I=Intirgating oder so @=at und C=was weiß ich was Hof auf Englisch heißt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

  • Hof heißt court, also was mit C, ist also möglich. Aber hat es die Regel überhaupt gebracht...also soooo ein großer nachtteil ist das auch wieder nicht. Ok, am kann nicht planen, dass der General, an den wichtigsten Stellen hockt, aber bei ner Magierarmee is das doch recht egal, na ja.


    Streitwagen gezogen von Löwen? Das wär mal cool.


    5 Charaktermodelle, wie in den anderen beiden Armeebüchern, das lässt mich hoffen, dass Schattenklinge ins DE-AB kommt :D


    Punktkostenänderung ist klar. Ich hoffe mal, dass sie bei den HE die Infanteriemodelle (Schwertemeister, Phönixgarde, Weiße Löwen etc.) etwas lukrativer machen, weil da ein ähnliches Problem, wie bei den Dunkelelfen ist, dass die Minis zwar ober cool sind, aber nicht so effektiv.


    Na ja, vll. Hochelfen als mein nächstes Volk :tongue:


    gruß,
    Sebulon X(^^

  • Ich hoffe dabei auch, das man eventuell Bogenschützen und Silberhelme sowie Grenzreiter überarbeitet werden, finde die Modelle nicht grade schön.


    Das mit dem Streitwagen, der wird von WL gezogen und wird wohl auch die Einheit sein, die Angst verursacht

  • gegenstätze ziehn sich doch bekanntlich an


    ach wir meinen Die Immerkönigin und ihre Jungferngarde!!!


    Harhad das gibts streitwägen die von weißen Löwen gezogen werden also nicht von der Infanterie sonder von Löwen halt (juchee vllt wir kriegen etwas stärkere Reittiere :D )



    EDIT: das versteh ich auch nich so ganz: <H - New sketchs of the LSG have been spotted, 'Gnarly High Elf Pirates'. (thanks again to therisnosaurus)

    Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

  • die heißt alarielle


    bischen einfallslos gw...zu viel disney kindersendung gesehen :mauer:


    das mit den piraten hat mich auch schon nachdenklich gemacht. kann ma einer erklären was das genau bedeuten soll?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Heißt wohl einfach, daß die Seegarde von Lothern (LSG) nicht mehr so sehr wie normale Speerträger aussehen sollen, sonder eher wie "raue Hochelfen Piraten". Finde ich gut... Schöner wäre es sogar noch, wenn sie so rau aussehen, daß ich sie für meine Dunkelelfen verwenden kann :D

  • geile sache wenn sich da was an der Seewache ändert vllt auch mal wieder einzusetzten :) ... aber das mit der I klingt cool soll das heißen das HE auch wenn sie angegriffen werden nach I zuschlagen?

  • Philäus: Sie werden sicherlich nicht vor Angreifer zuschlagen. Ich vermute mal da wird einfach die Sonderregel der Schwertmeister auf die gesamte Armee ausgeweitet. Also dürfen trotz Bihänder nach Ini schlagen etc.


    Eine Assasinenfähigkeit für die ganze Armee.... nicht mal GW würde so doof sein.^^

  • Hmmm...wenn man die Punktekosten und die schlechten Rüstungen zusammen mit dem W3 nimmt wäre es eine gute Lösung finde ich.


    Nach ini zuschlagen ist eine geile fähigkeit, gerade für WL oder Heroes zu Fuß.


    Sollten sie das aber wirklich machen, dann müssen die Schwertmeister weiter GUT aufgewertet werden, da man sonst lieber weiße Löwen nimmt oder so, evtl. SM mit 4+ RW? alla Bi-Händer der Imps.

  • Zitat

    Original von Kain
    So, wie schon erwähnt, auch hier die ersten infos von den neuen Hochelfen. Das ganze stammt von warseer


    das steht s! vllt schwertmeister dann mit Todesstoß



    EDIT: Bel Vara meinst du jetzt allgemein nach I zuschlagen oder mit Zweihänder nach I zuschlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()