Zum Thema Landungskapseln: Ist da die "normale" Landungskapsel für die 10 Mann Space Marines bzw. 5 Mann Terminatoren gemeint oder kommen auch spezielle Cybotlandungskapseln?
40k Releases
-
-
Wer wissen will wo es den neuen Orc 40k codex gibt, soll sich bei mir melden.
mfG
-
-
Hier noch ein paar offizielle Termine von GW:
Mai - Daemonen (40k und Fantasy)
Juli - Warhammer 40k 5. Edition Regelbuch
September - Warhammer 40k 5. Edition Grundbox
Oktober - Space MarinesQuelle: tabletopwelt.de
-
schon wieder spaß mariens? die sind doch erst neu erschienen...warum sollen sie im oktober schon wieder neu aufgelegt werden.
-
ôo wat schon wieder ne Neuauflage? ...
Die sind mMn zu schnell damit...
-
Das wird eher eine überarbeitung. Die tendenz geht aber dazu, dass sie schwächer werden als momentan. Sie werden wohl an Dark&Blood Angels angepasst. Also weniger stukas möglich, teuere Laserkanonen und die Kampftrupp Regel.
Was mich noch wundert ist, dass die Grundbox erst 2 Monate nach dem Regelbuch rauskommt. Warscheinlich hatten bei der 4. 40k edition und der 7. zu viele leute die Grundbox gelauft um nicht das teure große regelbuch zu kaufen.
-
denk ich auch so hab ich auch so gemacht
wei eiglicht einer was dieses jahr für ne sommerkampange kommt
es müsste ja normalerweise ein HdR kommen das letztes Jahr eine Wh und davor ein 40k kamwas mich wundert das die sm schon wieder neuaufgelgt werden sollen
kommen die dark eldars überhaupt nocheinmal dran?? -
Ich finde das gut mit den Space Marines. Denn mit dem neuen Codex kann man sie dann viel stylischer spielen. Speziell im Bezug auf den Codex Astartes.
-
Zitat
September-Oktober 08: Space Marines
Dezember-Januar 09: Space Wolves
März-April 09: Imperiale Armee
Juli-August 09: Dark Eldar
November-Dezember 09: NecronsLaut Quelle besteht auch die Möglichkeit, dass die Necrons vor den Dark Eldars erscheinen.
Quelle: tabletopforum.de
-
Persönlich würde mich das mit den Necrons zwar freuen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da die DE schon lange zurückgehalten werden... sie sollten ursprünglich diesen November erscheinen.
Eine komplett neue Produktpalette ist für die DE bereits fertig, mit Ausnahme der Jetbikes.
Das Design der Miniaturen wird sich mehr an den Weltenschiff-Eldar orientieren. Im neuen Warhammer 40k Regelbuch sind bereits zwei Artworks in neuen´m Design zu sehen: Einmal der "Cylon-Centurion" Dark Eldar Krieger, aus dem White Dwarf bekannt, und eine Abteilung Dark Eldar Krieger mit Schattenbarken, die ImpGuard überfallen. Die Dark Eldar Krieger, die zu sehen sind, erinnern an grausame Eldar Gardisten. die Schattenbarken ähneln den alten, doch der GEschützuturm sieht aus wie eine Eldar Waffenplattform, und sie4 besitzt ein Sefgel/Eine Finne im vorderen Bereich.
-
Wie GW auf ner Pressepräsentation bekannt gegeben hat, ist genau EIN Modell der neuen Dark-Eldar-Miniaturenreihe fertig.
Der mögliche Verschiebungsgrund bestätigt genau dies. Denn die Dark Eldar werden erst vor den Necrons erscheinen, wenn bis dahin auch die Miniaturen fertig sind.
Beim Codex Space Wolves sind sie derzeit noch schwer am Arbeiten, deswegen ist der Termin in meinen Augen fragwürdig.
Alles Nachzulesen bei Warseer
Persönlich freue ich mich sehr auf den neuen Codex der Imps und deren neuen Modelle. =)
-
Frisch aus dem White Dwarf:
Es sind im Moment ZWEI neue Zusatzwerke für Warhammer 40k in Arbeit.
Rick Priestley sagte: "Ja, es ist nun an der Zeit, dass die Dark Eldar, Space Wolves und ein paar andere wieder in's Rampenlicht gerückt werden. (...)
Ich denke das kann viele Spieler hoffen lassen.
Der Space Marine Transport Landspeeder, der von vielen bestritten wurde, ist im neuen WD als Artwork zu sehen.
Ausserdem Arbeitet ein neues Gesicht am Codex Imperiale Armee: Robin Cruddace, von dem man afaik noch nichts gesehen (bzw gelesen) hat. Laut einer, evtl nicht ganz ernst zu nehmender Aussage, wird es deutlich mehr Panzer geben.
Die Sterngarde Marines werden im deutschen "Protektorgardisten" heissen.