Charaktermodelle und Todesrad für Skaven

• Hi,

hab ihr was neues über die charaktermodelle von skaven und das todesrad gehört. letztes jahr gegen november hab ich mal bei gw nachgefragt und die antwort bekommen, dass unter anderem das todesrad wieder eingeführt werden soll, und zwar in einem der nächsten wd.

mfg jokersouth

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das hab ich auchgehört, aber wenn gw sagt, das das bald kommt, kann das noch echt lange dauern, die ham auch mal von nem neuen vampire clan gesprochen und auch noch von allen möglichen anderen dingen, die bis jetztb nie erschienen sind.

wirsing=nop

• gw hat ja zeit, es ist ja nicht so, dass spieler auf die erweiterungen warten würden.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also Leute ich hab vor kurzem auch ma nachgefragt und die sagten mir das irgendwann :mauer: vielleicht neue Modelle für Chars und Todesrad usw. rauskommen könnten :( aber das es neue officielle Regeln im Internet gibt für das oben genannte . Habs nachgeprüft die gibts wirklich auf der englische GW-Seite sogar für den Rattendämon :D
    Tja die Skaven kommen jetz erst recht-recht. :]

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!