Also, liebe Impspieler,
mit der 4. Editionen werden ja nach und nach alle Codizies überarbeitet
und da es nochnichtmal annähernde infos über den neuen Imp Codex gibt hab ich mir gedacht das wir unser gesammeltes Wissen zusammenfügen könnten um unsere eigene Überarbeitung des aktuellen Codex zu schreiben. Wir sammeln die Vorschläge für neue Doktrinen, Einheiten, Sonderregeln, Geschichten, etc. und stellen sie am ende in Word zusammen und stellen sie als dateianhang hier rein
(hoffentlich geht das^^)
also dann Postet mal eure verbesserungsvorschläge,
ich fang geich mal an:
Rüstkammer:
-Energieschwert: 5/10 Pkt. (der höhere Wert ist für Modelle mit 2
oder mehr lebenspunkten)
-Energiefaust: 10/15 Pkt. (wie bei Energieschwert)
-Schrotflinte: 3 Pkt. (auf 6" S4DS6 auf 3" S5DS)
-Bionics: wie bei SM
-Macharius-Kreuz: 15 Pkt.
-Scharlachrotes Ehrenmedailion: Verletzungen Ignorieren
-Zieloptik: 1 Pkt.
-Energieklauen Paar: 25 Pkt.
-Energieklaue: 10/15 pkt.
-Flammenwerfer: 10 Pkt.
-Melter: 15 Pkt.
-Plamsawerfer: 15 Pkt.
-Granatwerfer: 10 pkt.
-Parierschild: 5 Pkt.
-Sprungmodul: 15 Pkt.
Fahrzeugausrüstung:
Gepanzerte Kabine: 10 Pkt. Sentinel, 20 Pkt. alle anderen
Armeeliste:
alle Einheiten die schwere waffen erhalten dürfen, dürfen auch Plasmakanonen erhalten, sie kosten genausoviel wie die Laserkanonen der Einheit
Oberkommandierender wird zu den Offizierauswahlen hinzugefügt, er verendet die regeln aus dem WD 115 (werde die Regeln bei bedarf posten)
Spezialwaffentrupps dürfen für +15 pkt. Plasmawerfer erhalten
So das wars fürs erste, jetzt zeigt doch mal eure ideen