Wie alt seid ihr eigentlich ?!?

• bin 21 und spiele warhammer schon fast 10 jahre
    zualt kann mann nicht für das spiel nie sein der älteste spieler den ich kenne ist über 40 und der zockt mich jedesmal ab.

ausserdem kann mann über die jahre ne schöna armee zusammstellen
    meine hochelfenarmee besteht fast nur noch aus zinn modellen von den es schon viele nicht mehr zukaufen gibt

• Bin 20 und wohl eine der wenigen ausnahmen hier. Denn ich spiele erst seit etwa einem halben Jahr.
    Um genau zu sein Sammel und bemale ich erst seit dem.
    Und da ich noch lange keine fertig bemalte Armee besitze (malmoral, zeit) werd ich wohl noch lange spielen.
    :D

Ausserdem muss ich sagen, mein Dad ist über 50 er spielt zwar kein Warhammer ( noch nicht :rolleyes: ) aber hat seine Eisenbahn als Hobby was ja ebenso als "kindisch" angesehen werden könnte.
    Andererseits ist wohl jedes Hobby auf seine weise kindisch und das ist auch gut so.
    Nur Arbeit würde einen doch verrückt machen.

• Wenns denn seinmuss...
    Ich bin 18, habe als "kiddie" angefangen dann wieder aufgehört und nach ner weile bin ich wieder zum spiel und zum board zurückgekehrt, dementsprechend bin ich gerade am malen, habe allerdings meine oger schon bemalt(mit denen ich erst eine hand vol spiele hatte, falls jemand interesse an ihnen hat;) sie sind vogelfrei da ich irgendwie keinen spass an ihnen habe), bemale gerade meine tyraniden mit dnen ich noch nie gespielt habe und freue mich schon auf die ersten regelmäßigen spiele, wenn mir denn ein paar spieler in der nähe gegönnt sind...

Soviel zu mir :kaffee:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• ich bin jtzt 15 und spiele seit 5 jahren
    ich glaube schon das ich noch lange spielen werde ,für sowas wird man net zu alt :D

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• ich bin momentan noch 16 werd bald 17 und dann wird meine armee endlich auch komplett ich spiel noch nicht lange warhammer und bei orkz dauert es schliesslich ne zeit bis man seine punkte beieinander hat...

• 18, sammeln seit sommer vorletzten JAhres, spielen kann ich noch nicht richtig da kein anderer Spieler in der Nähe ist.

(ein paar schlachten gegen kollegen, die aber nur mir zur liebe mitgemacht haben)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• ich bin jetzt 15 und hab vor 3 jahren angefangen,am anfang hat mir ein freund von mir immer sein warhammer von sich und seinen brüdern gezeigt, da dachte icdh noch der spinnt,dann bin ich auch auf den geschmack der fantasy world gekommen und seitdem bin ich ein begeisterter fantasy fan.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Jo, also ich bin 17, hab vor einem Jahr angefangen.
    Als ein Bekannter mir das gezeigt hat. Jo seit dem spiel ich 40k, und vor ca. 1 Monat war ich bei nem Fantasy Tunier, da hab ich dann Fantasy angefangen.