Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

  • echt mal supi... meine eltern ham s erlaubt aka thanquol, crazy monkey und ich werden irgendwie nach Regensburg kommen und da es vom termin her passt steht uns da nix mehr im Weg!


    mfG


    P.S.: find s genial das du das organisierst oldblood :peace:

  • wenn dir die kleinen net passen spuck ihnen auf den kopf;-)


    also nein


    Wenn du von nem Kiddie genervt wirst schneid es in scheiben und belegn brot damit


    EDIT: kA was mit mir los is schlafentzug?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Trotzdem gute Ideen ;)



    Ansonsten würde ich anbieten - abhängig vom Datum - bei der Orga zu helfen, wenn die Pläne etwas konkreter werden. Ich hab ein bisschen bescheidene Erfahrung beim Veranstalten größerer LAN's, vll ganz nützlich. Problem momentan ist, ich stecke ziemlich im Klausurenstress und lese deshalb nicht allzu regelmäßig im Forum.


    Bin allerdings im ICQ meist zu erreichen. Also falls irgendwann ein paar definitivere Planungen stehen und Hilfe benötigt wird, einfach anschreiben.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Underdog
    Machen wir dann irgendwo eine Ü20-Area? :D


    *hust* hat da jemand Angst?^^



    Wieauchimmer....Kann mir mal Jemand die preistabelle der Herberge erklären, sorry aber was heißt HP oder Vp etc....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    was heißt HP oder Vp etc....


    XD Halbpension und vollpension


    Halbpension: Frühstück + mittag oder abendessen
    vollpensio: alle drei
    reife Leistung^^;-)



    EDIT: ach verdammt^^ zu langsam

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Eigentlich brauchen wir ja bloß Übernachtung u. Frühstück oder ?
    sonst tagsüber sind wir aufm Tunier, u. abens in den Clubs u. Discos von Regensburg oder ? ^^


    Nebensaison Ü/F


    pro Person und Übernachtung


    30.07.2007-16.09.2007


    1 - 3 Übernachtungen
    18,20 €



    Das müssten dann unsre Preise sein oder ?

  • oha - gerade zum ersten mal reingeschaut aber klingt so als würde ich mich anschließen .. kann ich den goldi mal besuchen =)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ich werde alles versuchen Goldi irgendwie mit ins Boot zu holen, daß ist momentan nur ungefähr genauso schwer wie die Bergung der Kursk!!!


    Zum Abendprogramm.


    Ihr soltet Euch vorher ungefähr überlegen auf was ihr Bock hab. Sollen wir gemeinsam irgendwo feiern, oder was sollen wir tun?


    Falls ihr in Discos gehen wollt, sehe ich das Problem (das auch jeden Tag im chat auftaucht;) MUSIKGESCHMACK!!!) deshalb übertrage ich diesen Teil der AUfgaben an die Jungs von Moe


    Findet mal raus, wie sich die Leute das Abendprogramm so vorstellen, und wenn ihr Hilfe braucht bezüglich der Regensburger Kneipen und Discos helfe ich Euch natürlich. Es geht nur darum, einen Überblick über die Interessen zu finden. Denke Metal und Minz sind dafür die richtigen Leute

  • Zitat

    Original von Oldblood
    Falls ihr in Discos gehen wollt, sehe ich das Problem (das auch jeden Tag im chat auftaucht;) MUSIKGESCHMACK!!!) deshalb übertrage ich diesen Teil der AUfgaben an die Jungs von Moe


    Findet mal raus, wie sich die Leute das Abendprogramm so vorstellen, und wenn ihr Hilfe braucht bezüglich der Regensburger Kneipen und Discos helfe ich Euch natürlich. Es geht nur darum, einen Überblick über die Interessen zu finden. Denke Metal und Minz sind dafür die richtigen Leute


    Soll das auch in Umfrageform geschehen? Letzendlich brauchen wir ja einen "Kompromiss" oder Gruppenteilung. Also würden Umfragewerte da ja nicht sehr weiterhelfen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • also ich kann mich grundsätzlich mit jeder musik anfreunden, auch wenn ich mir hier wohl einen anderen ruf bei einigen erworben habe ;) :),
    zwingend in ne disco gehen muss ich aber nicht. wenn man nen vernünftigen ort mit anlage und versorgung hättem wär ich zufrieden.
    sollte man sich auf soetwas festlegen und keiner hätte was gegen rock-hintergrund beschallung würde ich mich notfalls auch als dj anbieten.


    Oppa

  • Jo, ich würde vorschlagen, wir machen ne gruppenaifteilung.
    Die eine gruppe bleibt im Aufenthaltsort (Herberge) und reden ausgelassen, feiern selbst oder pennen^^ Ne gemütliche feier um ma die andern ausem board zu treffen


    Die nächste gruppe kann dann die discotour machen^^


    und noch eine kann sich die kulturellen sachen bei nacht anschauen (sollte es sowas geben ;) )

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also ich bin dabei ausser wenns in den ersten 2 Wochen der Sommerferien wäre auch 27 28 29 Juli könnt ich nicht

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen