echt mal supi... meine eltern ham s erlaubt aka thanquol, crazy monkey und ich werden irgendwie nach Regensburg kommen und da es vom termin her passt steht uns da nix mehr im Weg!
mfG
P.S.: find s genial das du das organisierst oldblood :peace:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenecht mal supi... meine eltern ham s erlaubt aka thanquol, crazy monkey und ich werden irgendwie nach Regensburg kommen und da es vom termin her passt steht uns da nix mehr im Weg!
mfG
P.S.: find s genial das du das organisierst oldblood :peace:
Machen wir dann irgendwo eine Ü20-Area?
wenn dir die kleinen net passen spuck ihnen auf den kopf;-)
also nein
Wenn du von nem Kiddie genervt wirst schneid es in scheiben und belegn brot damit
EDIT: kA was mit mir los is schlafentzug?
Trotzdem gute Ideen
Ansonsten würde ich anbieten - abhängig vom Datum - bei der Orga zu helfen, wenn die Pläne etwas konkreter werden. Ich hab ein bisschen bescheidene Erfahrung beim Veranstalten größerer LAN's, vll ganz nützlich. Problem momentan ist, ich stecke ziemlich im Klausurenstress und lese deshalb nicht allzu regelmäßig im Forum.
Bin allerdings im ICQ meist zu erreichen. Also falls irgendwann ein paar definitivere Planungen stehen und Hilfe benötigt wird, einfach anschreiben.
Gruß
ZitatOriginal von Underdog
Machen wir dann irgendwo eine Ü20-Area?
*hust* hat da jemand Angst?^^
Wieauchimmer....Kann mir mal Jemand die preistabelle der Herberge erklären, sorry aber was heißt HP oder Vp etc....
hp=Halbpension
vp=Vollpension
naja, das muss man in dem alter noch nicht wissen :P:P:P
dankeschön und wo sit da jetzt der Unterschied?^^
Und was ist Ü/F?
Zitatwas heißt HP oder Vp etc....
XD Halbpension und vollpension
Halbpension: Frühstück + mittag oder abendessen
vollpensio: alle drei
reife Leistung^^;-)
EDIT: ach verdammt^^ zu langsam
Ist nur das Alter Drache... Nur das Alter
Eigentlich brauchen wir ja bloß Übernachtung u. Frühstück oder ?
sonst tagsüber sind wir aufm Tunier, u. abens in den Clubs u. Discos von Regensburg oder ?
Nebensaison Ü/F
pro Person und Übernachtung
30.07.2007-16.09.2007
1 - 3 Übernachtungen
18,20 €
Das müssten dann unsre Preise sein oder ?
Von wann bis wann wär des denn dann
ZitatOriginal von Minzib**r
*hust* hat da jemand Angst?^^
Nein, nur Niveau.
PS: pwnd
Bis jetzt steht der
27 28 29 Juli
Anreise sollte Fr. sein, da am Sam. u. Son. Tunier geplant ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Underdog
[...]
Nein, nur Niveau.
PS: pwnd
Oder Ignoranz
oha - gerade zum ersten mal reingeschaut aber klingt so als würde ich mich anschließen .. kann ich den goldi mal besuchen =)
Ich werde alles versuchen Goldi irgendwie mit ins Boot zu holen, daß ist momentan nur ungefähr genauso schwer wie die Bergung der Kursk!!!
Zum Abendprogramm.
Ihr soltet Euch vorher ungefähr überlegen auf was ihr Bock hab. Sollen wir gemeinsam irgendwo feiern, oder was sollen wir tun?
Falls ihr in Discos gehen wollt, sehe ich das Problem (das auch jeden Tag im chat auftaucht;) MUSIKGESCHMACK!!!) deshalb übertrage ich diesen Teil der AUfgaben an die Jungs von Moe
Findet mal raus, wie sich die Leute das Abendprogramm so vorstellen, und wenn ihr Hilfe braucht bezüglich der Regensburger Kneipen und Discos helfe ich Euch natürlich. Es geht nur darum, einen Überblick über die Interessen zu finden. Denke Metal und Minz sind dafür die richtigen Leute
ZitatOriginal von Oldblood
Falls ihr in Discos gehen wollt, sehe ich das Problem (das auch jeden Tag im chat auftaucht;) MUSIKGESCHMACK!!!) deshalb übertrage ich diesen Teil der AUfgaben an die Jungs von Moe
Findet mal raus, wie sich die Leute das Abendprogramm so vorstellen, und wenn ihr Hilfe braucht bezüglich der Regensburger Kneipen und Discos helfe ich Euch natürlich. Es geht nur darum, einen Überblick über die Interessen zu finden. Denke Metal und Minz sind dafür die richtigen Leute
Soll das auch in Umfrageform geschehen? Letzendlich brauchen wir ja einen "Kompromiss" oder Gruppenteilung. Also würden Umfragewerte da ja nicht sehr weiterhelfen.
also ich kann mich grundsätzlich mit jeder musik anfreunden, auch wenn ich mir hier wohl einen anderen ruf bei einigen erworben habe :),
zwingend in ne disco gehen muss ich aber nicht. wenn man nen vernünftigen ort mit anlage und versorgung hättem wär ich zufrieden.
sollte man sich auf soetwas festlegen und keiner hätte was gegen rock-hintergrund beschallung würde ich mich notfalls auch als dj anbieten.
Oppa
Jo, ich würde vorschlagen, wir machen ne gruppenaifteilung.
Die eine gruppe bleibt im Aufenthaltsort (Herberge) und reden ausgelassen, feiern selbst oder pennen^^ Ne gemütliche feier um ma die andern ausem board zu treffen
Die nächste gruppe kann dann die discotour machen^^
und noch eine kann sich die kulturellen sachen bei nacht anschauen (sollte es sowas geben )
Also ich bin dabei ausser wenns in den ersten 2 Wochen der Sommerferien wäre auch 27 28 29 Juli könnt ich nicht