eigene Wehrstadt

  • Habt ihr für einen Hintergrund ? 3

    1. Hintergrund ? Was ist das ? (1) 33%
    2. Ich habe meinen eigenen selbsterfundenen Hintergrund (0) 0%
    3. Ich benutze den GW-Hintergrund als Vorlage, habe ihn aber stark abgeändert (1) 33%
    4. Ich benutze den Hintergrund aus dem Armeebuch (1) 33%

    Frage: Haben eure Zwergenarmee einen eigenen Hintergrung ( z.B. erfundene Wehrstadt) oder benutzt ihr die hintergründ der Wehrstädte aus dem Armeebuch oder habt ihr überhaubt einen Hintergrund ?


    Meine Zwergen kommen z.B. aus der von mir selbst erfundenen Wehrstadt Kazad Zan (= Blutfeste), welche im Grauen Gebirge liegt ( Ziehe eine Luftlinie zwischen Karak Norn und Nuln -> In der mitte dieser Linie liegt Kazad Zan). Da ich gerade erst Angefangen habe ist die Hintergrungstory und Timeline der Feste noch im entstehen. Wenn ich sie ansatzweise fertig habe schreib ich sie hier.


    Gruss Orkschlächter

  • Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, ob, und wenn ja welchen Hintergrund meine Armee eigentlich hab, weil ich mir auch noch kein Farbschema hab einfallen lassen, die meine Armee einer einzelnen Wehrstadt zuordnen würde.
    Wenn ich das Fabschema meiner Armee zuordnen müßte, würde ich sie warscheinlich als zusammengewürfelten Haufen aus allen Gebirgsregionen beschreiben können.

  • Tach
    Also ich versuch zumindest nen eigenen Hintergrund zu schreiben weil es mir Spass macht, allerdings fehlt mir meistens die Zeit :( .

  • Salve,
    ich hab meine Wehrstadt (Karak) Ankor Throng Ok Zaki (das Reich der verrückten aber starken Zwerge,oder so...) genannt, die Geschichte ist bisher kurz, da sie erst gegründet wurde und besteht aus sämtlichen, bisher geschlagenen,Schlachten. Auf Grund dessen, das ich nicht allzu oft gewinne , ist die betreffende Wehrstadt ziemlich entvölkert... :)