Beiträge von Thoron

    Nightbringer Joa ein Held irgendwann mal sollte natürlich schon an die Front


    Goldi ich stelle ja gerade ein Eisenbrecher reg. zusammen und danke für den Tipp wegen den Kanonen. Wie findest du Flammenkanonen? Ach das mit dem bestellen lassen wir mal ich geb lieber etwas mehr geld aus und kaufe dafuer makellose 6. edi zwerge :D sorry


    Thoron

    Meine Zwergenstreitmacht


    Ich möchte hier mal auflisten was ich besitze! Ihr könnt mir vielleicht noch sagen was gut für meine Armee wär und so :)


    1 Reg. (20) Klankrieger (1Händer + Schild)


    1 Reg. (12) Armbrustschützen (Schild)


    1 Orgelkanone + Besatzung


    1 Reg. (6) Eisenbrecher (ist noch nicht fertig)


    1 Maschinist



    Tja das wärs bis jetzt! Ich werde wohl als erstes noch das Eisenbrecher Regiment fertigstellen und dann tja dann weiss
    ich eben ned weiter!

    Halli hallo!


    Also ich bin ein blutiger Anfänger und stelle gerade meine erste Armee (Zwerge) zusammen. Ich habe erst das Armeebuch und noch nicht mal das Regelbuch! Naja ich habe es jetzt bestellt und es sollte am Donnerstag oder so im Shop ankommen, aber item, ich werde sicher (wie jeder andere Anfänger) am anfang vieles vergessen doch ich habe schon mit mir einen kompromiss abgeschlossen (das klingt krank oder?! :D ) dass ich zuerst das Regelbuch studiere bevor ich meine erste Schlacht (gegen Freunde von mir die schon erfahrung haben) spiele. Das mache ich vorallem darum weil ich sehe, wenn ich spiele im Warhammershop anschaue, dass das ziemlich anstrengend aussieht wenn man alle paar sekunden nachschlagen muss und nicht weiss wie was wo. Natürlich braucht man auch praxis und kann nicht alles beim lesen lernen aber ich denke doch dass man sich ziemlich auf seinen eintritt in die Schlachten vorbereiten kann und dann ned so dumm herumsteht.


    MfG der naive Thoron