Turnier + Treffen in RGBG oder nicht?

• Wo soll das offizielle Warhammer-board-Turnier stattfinden 1

1. Turnier soll gar nicht stattfinden (0) 0%
    2. Turnier soll in Regensburg stattfinden, ich kann aber leider nich hinkommen (1) 100%
    3. Turnier soll nicht in Regensburg stattfinden (0) 0%
    4. Turnier soll in Regensburg stattfinden, und ich kann kommen (0) 0%

Hallo Leute, schreibt doch mal, wer will, dass das offizielle Warhammer-board-turnier, in Regensburg stattfindet oder nicht.

Bitte wenn Ihr mit nein stimmt, bringt einen KONSTRUKTIVEN Vorschlag zu einer ALTERNATIVE und lasst die Dummlaaber spam antworten, sonst wird es nicht möglich sein, so etwas auf die Beine zu stellen.

Für alle die wollen, aber nicht können, sollten wir alle zusammen versuchen eine Lösung zu finden.

@Buddha,

als Board Vater musst Du natürlich Dein Einverständniss zu so einem Turnier geben, und es würde mich freuen wenn Du auch anwesend sein könntest, entweder als Spieler, Judge, oder nur als Ehrengast:)

• ich denke mal mit der Abfrage warten wir mal noch bis ein Datum feststeht, denk man lässt die Umfragen wegen dem Datum noch ca. ne Woche oder so laufen, bis genügend für ein Datum gestimmt habe.
    Dann kann man schon mehr sagen ob man kommt.

• Wegen Arbeit und Familie wird es nicht funktionieren. Miit der Arbeit könnten könnte man regeln, aber meine kinder sind noch zu klein dazu, daß ich mich hier aus dem Stub machen kann
    Gruß Lucky

• Also:
    1.) Regensburg ist ok vom ort her.
    2.) Zeitpuinkt ist schwierig wegen arbeit usw.
    3.) Ich kann auch noch einen kleinen Nachwuchswürfler anbieten...wird im februar zwar erst 1 aber das geht dann schon ^^
    4) wenn dann habe ich höchstwahrscheinlich auch meine Frau mit im gepäck....also kleiner Kinderhort klingt lustig :]
    5.) Soll ich meinen kleinen Zwerg ne doppelschneidige Kriegsaxt mitgeben oder kommt er auch ohne verteitigung und nur mit dem Mama-Papa Rettungswurf durch?? :blumen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• alsoi wenn das so ist, dann habe ich auch noch ne aufgeweckte 4 jährige (schwester) zu bieten. die freut sich schon mal wieder was mit ihrem brüderchen zu machen...

jetzt mal ohne scheis, es ist villt wirklich nicht unwichtig an die jeweiligen begleitungen zu denken und evtl für die ein kleines programm zu machen. dann hieße es nicht nur 'papa trifft sich mit seinen freunden und wir müssen mit' , sondern 'wir machen einen familienausflug'

EDIT: Oldblood, du armer... :blumen: :anbeten:

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• Kann dem oppa nur bepflichten.
    Dann is den begleitungen auch net so fad.
    z.B.: ein gemeinsame rausflug auf einen speilplatz oder ins bad, oder generell irgendetwas in derselben örtlichkeit.
    Das ganze wird jetzt ehrlich schon sehr anspruchsvoll zu organisieren. Also wenn ihr das ehct vorhabt und das wirklich gut klappt habt ihr euch wirklich meinen Respekt verdient... :anbeten:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Interesse bestehet aufjedenfall!
    Und mit Regensburg lässt sich auch gut leben, denk ich mal.
    Komme aus NRW und man kann sich ja mit leuten die in NRW wohnen oder aus dem Norden und bei mir vorbeisausen eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Oldblood, wenn du iwas brauchst, frag moes taverne wir helfen dann so gut wir können ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Obowhl kirb mehr verspricht als wir machen können, werden wir sicher tun was wir können (was immer das sein könnte.....hust)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hi
    ich find es aber schon mal gut was der oldblood hier auf die beine stellt auch wenn er geinau da wohnt wo wir nich wohnen^^
    aber ich komm ganz bestimmt egal wann (schule kann geschwänzt werden und die mutter fährt einen)^^

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE