Warhammer-Board Turnier

  • Da waren viele Leute die Intresse hatten und mitmachen wollten!
    Jetzt will irgendwie die Hälfte nicht mehr das finde ich nen bischen scheiße und 600€ ist ne menge Asche, deshalb will ich dich jetzt nicht auf vll 200€ sitzen lassen wenn ich komme versuche ich noch nen paar Freunde mitzunehmen so 3 Stück!Ich glaube du hast ma gesagt der Platz reicht für 120 Personen??? :D


    Naja ich versuche weiter meine Eltern zu belabern, ich habe ja noch genug Zeit!!!
    Aber eine Frage hätte ich noch wieviel kostet die Jugendherberge???
    Und sind das Tagesturniere oder wie lange geht das???Und wie stellst du dir das vor mit Kampagne???Naja schöne Grüße aus Hannover! ;)


    :bye:bye :bye:


    EUER WALDELFE!!!


    PS:Ich finde es überhaupt sehr mutig von dir sowas überhaupt zu veranstalten!!!Für die anderen:Nein,ich will natürlich auf der Schule bleiben da sind alle meine Freunde aber wie gesagt ich bleib nicht sitzen lerne fleißig!!!^^

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

  • Also wenn Du alle threads gelesen hast;) dann weißt Du ja, daß es sich um ein Tunrnier mit Kapmpagnen hintergrund handelt, dass man quasi beim Treffen einen Grundstein legt und dann im board weiter drüber laabern, herausforderungen usw. machen kann.a
    Klar nimm Deine Freunde mit. Cool wäre es auch, wenn sich Deine Freunde im Board registrieren könnten.
    Jugendherberge hab ich bei den anderen threads einen link geposted, kannst auch direkt im Kolpinshaus übernachten, ist auch irgendwo in den threads ein link. Es ist ein 2 Tagesturnier;)


    Kämpf weiter, mach Deinem Namen Ehren:)

  • so, ich kann mit 99,9 prozentiger sicherheit absagen :(
    schade, wäre gerne gekommen, aber der termin is sehr wahrscheinlich genau der termin an dem ich mit meinen kumpelinen, kumpels, meinen eltern und noch nen paar eltern in den senegal fliege, projektarbeit zum interkulturellen austausch wird sicher auch lustig, aber ich hätte natürlich am liebsten beides gemacht


    @nex: I learned English hardly, but I´m althoug not bad :D

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • kann, ich schon machen, ich kann dir ne mappe schicken mit der wir an nem wetbewerb teilgenommen haben, müsstes mir halt mal deine e-mail geben
    oder steht die unten dran :D

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal ob newbie oder nicht können locker alle in nem "pro" turnier spielen, wenn man ihnen kurz die regeln erklärt.
    das sollte kein problem sein...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Zitat

    Original von Engel des Todes
    Hi,


    ich wollt mal fragen wer jetzt sicher zum neuen Turniertermin kommt.


    MfG



    Was ist denn der neue Turniertermin? War im Kurzurlaub :peace:

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Erklär mal wie das jetz ablaufen wird. Martin wird von seinem Glück jawohl schon wissen. Läuft das parallel zum Cup oder wie oder was? Also praktisch so wie eigtl auch in RGB geplant gewesen wäre? Wie zur Hölle habt ihr das überhaupt hinbekommen^^


    edit: wie läuft das bzgl bezahlung ab?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Es wird EIN großes Turnier geben. Dazu werden wir, falls wirklich Interesse besteht, ein paar Tische für Fungames aufbauen. Martin und ich machen die Orga gemeinsam. Jester (falls er noch mag) übernimmt wie geplant die 40K abteilung und wer für das Board Turnier schon bezahlt hat, hat also für diesen Tag schon bezahlt;)
    Des weiteren kann jeder dort UMSONST übernachten und man kann ein ganzes Wochenende zusammen sein

  • Wir wärn da sowieso gekommen :peace:


    Find ich cool, ich hoffe ihr bringt gute Laune mit alle zusammen :)
    Umsonst übernachten iss der Bringer 8)


    Ich hoffe die Leute können auch alle *joho*

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!