• Ich spiele noch nicht lange Warhammer. Habe schon ein paar male im Gw gespielt, einmal davon war ein Mega battel. Ich würde auch gerne mal in der woche abends mal zocken.
    Ich komme aus Bielefeld/Senne. Wer bock hat einfach mal melden.

E

Becks bei 3°

• Ich könnte evt mal aber im Moment steht ABI an und da du wohl Fantasy spielen wilst muss ich mir erst genügend minis besorgen;-)
    Am besten gibst du deine email udn deine icq nummer in deinem Profil an dass ich mcih mal bei dir melden kann wenns was wird.

Bis März hab ich ABI danach entweder Zivi oder Bund, das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wenns Zivi wird kann ich mich irgendwann nach März melden udn wir können mal schaun, ich weiss nciht wie das bei dir mit den Punkten udn bemalten Modellen etc aussieht...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich habe bis jetz bemahlte 1500 Punkte Blutdrachen Vampire. Sind aber bis März bestimmt ein paar mehr punkte ;). Icq und e-mail sind frei.
    Melde dich einfach mal wenn du Zeit hast. Ich würde mich freuen. :D

Becks bei 3°

• Komme aus Rheda-Wiedenbrück, so zusagen "direkt" um die Ecke.
    Bin am studieren und bin kurz vorm Praxisssemester das ich wenn alles klappt in Bi machen werde.
    Bei anfrgae PN.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"