Was hört Ihr beim Bemalen?

• Hm, ich hör nur selten Mucke beim bemalen... mein CD Player hat keinen Repeat Knopf =(.

Ich finds ganz geil wenn alles ruhig ist und keiner stört... =).

Wenn ich was hören will dann hör ich zum anmalen Gothic oder Dark Wave... Blutengel, 18 Summers, L'âme Imortelle oder Silke Bischoff.

666

• Der Blutige pfad gottes ist echt geil !

ich höre eigentlich das was ich immer höre (Rammstein *g* )
    male aber auch mit anderen und dann gar nix dann kann man sich nett unterhalten (LOL nett ) ! *g*
    Die musik bemerk ich eh nit !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Zitat

Original von Llewellyn

mal nachdenken...einen sampler mit irischen gitarren, harfen und flöten...
    wo willst du denn runterladen? dann geb ich dir einfach die passenden stichworte

Hey Desmond, kannst mir denn ein paar Stichworte geben?

Ach ja, hab mir jetzt ein paar schottische Dudelsacklieder gezogen a la scotland the brave und sowas, find ich bei Zwergen auch sehr passend, weiß nicht, warum

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• in erster linie mal irish...dann edinburgh....dann flute, fiddle und harp....wenn da es ganz toll treiben magst dann suchst du nach irish drinking songs! auch sehr gut sind dubliners und die three irish tenors!
    gute soundtracks sind in jedem fall die legende von bagger vance und boondock saints...so reicht das erst mal?.......desmond?ß

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Es gibt (sorry gab) bei James Bond einen Crack, der immer die wildesten Sachen konstruiert hat (Q)! Der hieß als Originalschauspieler Desmond Llewellyn! OK, war vielleicht nicht so gut, aber ich arbeite seit 06.00 Uhr aufm Samstag, da ist nicht mehr viel Platz für geniale geistige Ergüsse! :)

• das ist nett...ich fühle mich geschmeichelt;)
    was tust du denn zu so einer unmenschlichen zeit?

• Bin Industriekaufmann, und hatte noch den ganzen Schreibtisch voll, hab mir aber eben überlegt, daß ich für heute die Faxen dicke habe, und bin jetzt gerade zu Hause angekommen! YEAH Wochenende!!! 8)

Worauf hast Du Deinen Nickname denn abgeleitet? Denn das war jetzt meine Interpretation, die wohl nicht ganz zutreffend ist :)

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• meinen namen habe ich einfach nur aus meiner tiefen liebe zu irland gewählt und zum anderen weil mein liebster rpg-charakter den ich jemals spielte so hiess. er ist ein roher, übellauniger elf.....und der name ist eigentlich eine hommage an ihn! allerdings auch, weil viele freunde von mir behaupteten, dass ich mich mit llewellyn selbst gespielt hätte;)

• Nette Idee. Aus welchem RPG stammt der ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Meine favs...

-Maiden
    -HAggard
    -Therion
    -Marduk

Mhm was solls, einfach alles was reinhaut, was ich sonst so höre, nur das mit dem solobangen siollte man beim malen lassen ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• entweder höre ich gothik oder schaue mir einen meiner gliebten splatter-fime an da muss man nur bei manchen szenen
    hinschauen.
    das gibt mir mehr als alles andere wenn genug blut sprizt und gedärme zum vorschein kommen da kann man richtig mit viel freude anmalen

gruss goldi

• aaaaalso, folgendes:

-Haggard
    -Therion
    -Theatre of Tragedy
    -Led Zeppelin
    -After Forever

Und noch viele mehr, welche mir grad nicht einfallen ;)
    Halt einfach Metal...

EDIT: Lamb of God, ist mir grad eingefallen ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• Tach zusammen.
    Hier sind ja einige Anregungen zu finden.
    Ich glaube ich werde auch mal ein paar Splater-Filme beim Malen anschauen.
    Zu meinen Gewohnheiten ist zu sagen.

Also ich schwanke. Entweder lasse ich den Fernseher laufen und höre Nachrichten oder Simpsos.

Sonst höre ich:

- Dissection
    - Marduk
    - Burzum
    - Absurd
    - Enslaved
    - Falkenbach
    .....

hm manchmal auch Celtic Warrior oder die Gruppe von nem Kumpel (Nordsturm, roher brutaler Blackmetal)

So das höre ich.

DER ET

• Ich gucke auch meist Fernsehen! Aber wenn ich was höre, dann so was wie Solefals(Black Metal), Millencollin etc. manchmal auch Machine Head!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• @ Llewellyn: Ich habe mal von einem irischen Barden (oder war es ein König?) gelesen, der hieß Llewellyn ap Lorworth... Hast du den Namen von ihm übernommen???

• @ Goldi

Was für Goth hörst Du denn so? Könnt mir vorstellen, daß Gothic auch sehr gut beim Bemalen ist

• Ich weiss nicht so recht, bei soviel Krach könnt ich mich gar nicht konzentrieren, ich lass immer leise den Radio oder den Fernsehen nebenbei laufen, das ist viel entspannender

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• meistens zufall aufm ipod an und die 5 gigs im freien fall durch

deftones / tool / apes / Nirvana / rammstein / BLind Guardian

Die ruighen Songs vom Blind Guardian Live Alb sind echt was nettes...The bards song zb

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Unterschiedlich, kommt drauf an wozu ich gerade Bock habe. Von gar nichts, über Winamp-Play-List im Random-Modus bis Hard Rock.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.