Mit welcher Armee kommt ihr zum WBT in Regensburg?

• Welche Armee 0

1. Chaos (0) 0%
    2. Söldner (0) 0%
    3. Orks und Goblins (0) 0%
    4. Skaven (0) 0%
    5. Vampire (0) 0%
    6. Gruftkönige (0) 0%
    7. Hochelfen (0) 0%
    8. Dunkelelfen (0) 0%
    9. Imperium (0) 0%
    10. Zwerge (0) 0%
    11. Bretonen (0) 0%
    12. Waldelfen (0) 0%
    13. Echsen (0) 0%

So ich probiers nochmal...

Bitte tragt Eure Armee ein, mit der ihr zum WBT in Regensburg kommen werdet

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So jetz hba ich gleich mal ne Frage. Was tun die Leute die sich nicht entscheidne können weil sie die Turniertauglichkeit des Seuchenklans demnächst erst ermitteln werden, und darüber hinaus gerne mal wieder Vampire spielen würden?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Nur das Volk sollte man wissen, untergrupierungen kann man ja wechseln.

Ansonsten sollte man sich in nächster Zeit entscheiden.
    Sollte man wirklich wechseln, sollte man vielleicht dann wenigstens bei der gleichen Seite, also Böse oder Gut bleiben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Okay ich bleibe böse, wobei da auch wieder verschieden abgegrenzt werden könnte :P

Also stimme ich zunächst einmal für Vampire ab, da ich wahrscheinlich im laufe des Jahres immer mehr vor Spannung aufs neue AB darauf fixiert sein werde.

edit: wer ist der söldner?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich nehm meien Echsen, da meine IMps nicht Wysiwyg geeignet sind

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von Oldblood
    fehlen nicht, läuft alles unter Chaos

Immer diese Diskriminierung. :D

Die CZ haben mit dem Chaos so viel zu tun wie Söldner mit irgendwelchen anderen Armeen.

Naja solange das 40k Turnier boch nicht fest steht stimme ich hier ja sowieso noch nicht ab.

• @crazy,

tut mir leid, aber ich kann halt nicht anders :unschuldig:

Im übrigen macht es nicht wirklich unterschied für die Auswertung die ich braucht

• Mal schauen, wenn das mit dem 40K-turnier nicht hinhauen sollte dann werde ich mal schauen ob ich meine DE bis zum turnier zumindest noch auf die entsprechende punktzahl gesetzt bekomme. Aber nur ne Eventualität.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Hab für "Orks und Goblins" gestimmt was aber falsch ist, da tatsächlich eigentlich keine Orks dabei sein werden :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Zitat

Hab für "Orks und Goblins" gestimmt was aber falsch ist, da tatsächlich eigentlich keine Orks dabei sein werden

Dann spar ich mir meine Stimme, ich komm nämlich mit Orks :D

• Zitat

Original von Azalin

Dann spar ich mir meine Stimme, ich komm nämlich mit Orks :D

Naja - stimm' ruhig ab - bringe ja dafür das dreifache an Goblins und Snotlingen mit ^^

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Original von Azalin
    Ach so war das gemeint. Hab gedacht du hast dich verklickt ;)

Ne ich mach aber ne Eliteliste und da Snotline, Goblins und Squigs nun mal die treibende Kraft sind bei den Grünen (wie man der Frau Roth auch ansehen kann :D) setz ich natürlich auf die .. deshalb auch keine flauschigen Orks inner Liste ;)

• Das ist ja cool, bisher führen voll die Zwerge.
    Bitte haltet Euch so gut es geht daran, oder schreibt mir eine PN, falls ihr für was anderes gestimmt habt als was ihr wirklich zum Turnier mitnehmt