Lesen die Herren doch mal das hier :http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8061
also praktisc turnier mit geschichtliche mhintergrund solls werden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLesen die Herren doch mal das hier :http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8061
also praktisc turnier mit geschichtliche mhintergrund solls werden...
Menschen die mitdenken erleichtern die Arbei ungemein;)
Ja es wird ein Turnier, aber gleichzeitig ein Grundstock für eine Kampagne. Teile sind schon ausgearbeitet, aber ist halt ein bischen kompliziert und ich muß erst unser 100Mann Turnier im März abwickeln. Bin aber schon daran, parallel zu arbeiten, damit ihr Infos kriegt so schnell es geht;)
Oldblood, 15€
WonOrk 15€
Seedrache 15€
Julius 15€
Hannibal 15€
Flo 15€
Huibuh 15€
Minzib**r 15€
Jimmy 15€
Jester 15€
Ardem 15€
Goldi 15€
Azalin 15€
Griskis 15€
Crazy Monkey 15€
Thanquol 15€
Ich weiße darauf hin, dass wir bald Monatsende haben und immer noch erst 16 Leute überwiesen haben. Also, Leute. Am 01.03. muß ich mir überlegen das Turnier freizuschalten, da ich die Kosten auf jeden Fall haben werde. Ich erinner auch daran, das wir bei 15€ min. 40 werden müssen um auf das Geld zu kommen. Ich verstehe nicht, warum bei so vielen mitgliedern das so zäh ist. wo ist die anfangs euphorie? bei über 1000 Mitglieder? naja, ich weiß schon das noch lange hin ist bis dann, aber der harte kern sollte mir doch über die ersten etappen helfen, oder?
zähl mich mit. meine Karte ist kaputt und onlinebanking kann ich nicht.
ich komme sicher oder zahle zumindest sicher.
Habe nur derzeit nicht die Zeit zu den unmenschlichen öffnungszeiten unsrer Sparkasse dahin zu gehn und ne neue karte zu beantragen...
ok.
du kannst es mir aber auch schicken, oder einen von Deinen Kumpels mitüberweisen lassen wenn Du magst.
Oldblood, ich geb dir das geld in erlangen, is das in ordnung?
Ist in Ordnung.
Urghs, verpennt. Grad per Online Banking für mich und nen Kollegen überwiesen.
Also 2 weitere
gut, das würd ja genau passen;) da sind wir dann nochnmal um die Kurve gerutscht.
Dann brauchen wir jetzt nur nochmal 20 Leute und dann sollte die Sache passen (die sollten wir bis Mitte Juni haben)
Mein Geld bekommst du morgen wie bei pn ausgemacht.
Vielleicht solltest du für die anderen Österreicher wenn welche kommen ausser mir auch den IBAN online stellen
Oh mann, ich krieg eh schon nix mehr in meine Signatur rein
Dann veröffentlich ich sie mal HIER: IBAN DE57 7502 0073 0371 4055 50 SWIFT (BIC): HYVEDEMM447
Hoffentlich kommen viele Ösis, die reden wenigstens genauso wie wir;) naja, fast
Wollt gerade Geld für mich u. Bugmann überweißen
aber was heißt
Btr: NAME+w-b-t
Betreff ? Name w-b-t ( w-b-t ? Warhammer-Board......... )
Und Empfängerdaten ? Was da rein ?
WBT heißt Warhammer-Board-Turnier
Also gut,
Geld is Überwiesen
Engel des Todes
Bugmann
BLZ: 65093020 Datum: 01.03.2007
Konto: 11261013 Uhrzeit:21:43
[B]Auftragvon: Patrik Ressel Kontoinhaber: Patrik Ressel
Empfängerdaten 1: Oldbloo
Konto-Nr. des Empfängers: 371405550
BLZ:75020073
Bei Kreditinstitut:HYPOVEREINSBANK REGENSBURG
Betrag: EUR 30,00
Verwendungszweck 1: Engel des Todes & Bugmann
Verwendungszweck 2: WarhammerBoardTunier
Auftraggeber: Patrik Ressel
Oldblood, 15€
WonOrk 15€
Seedrache 15€
Julius 15€
Hannibal 15€
Flo 15€
Huibuh 15€
Minzib**r 15€
Jimmy 15€
Jester 15€
Ardem 15€
Goldi 15€
Azalin 15€
Griskis 15€
Crazy Monkey 15€
Thanquol 15€
Engel des Todes 15€
Bugman 15€
Da ich zusätzlich noch die Zusage der Überweisung von Budda und von Metal hab, sowie Skantar der heute überwiesen hab, ist das Soll von 20 Leuten hiermit erfüllt.
Jetzt brauchen wir nur nochmal 20 und alles ist geritzt. Aber jetzt bin ich schon viel zuversichtlicher;););)
Unser LordRaven will bei uns auch mitkommen. Vielleicht bekomme ich Comrad jerkov auch noch rum.
Also rechnet den Lord Raven mal mit ein. Für ihn bezahle ich mit, wenn meine Geldkarte da ist. PIN kam heut. also dauerts mit der karte nicht mehr lange...
(Lord Raven ist sein Nick auch im WHB)
PS: in deiner Aufzählung von "zusagen" hast du mich vergessen oder?^^
Hi Eule, nein hab Dich nicht vergessen. Das sind nicht die Aufzählungen von Zusagen, sondern von Leuten, die geschrieben haben, dass das Geld bereits unterwegs ist.
Freut mich, dass Euer team doch zahlreicher vertreten ist, als dass Du alleine die Fahne hoch halten mußt.
Wird eine cooler bleibende Erinerung für Euer junges team werden
ZitatOriginal von Oldblood
Da ich zusätzlich noch die Zusage der Überweisung von Budda und von Metal hab, sowie Skantar der heute überwiesen hab, ist das Soll von 20 Leuten hiermit erfüllt.
Jetzt brauchen wir nur nochmal 20 und alles ist geritzt. Aber jetzt bin ich schon viel zuversichtlicher;););)
Du hast auch die Zusage von mir -.-
Ich habs nur bisher nicht geschafft zur Bank zu flitzen.
Wie oben geschrieben, mit Zusage meine ich, dass ok, dass das Geld (wow, welch ein "dass-Satz", lol) überwiesen bzw. unterwegs ist:)