• Ich habe keine bedenken das wenn das Turnier offen wird das es deshalb schlechter wird.
    Ich finde es nur schade das wir nicht genug Leute zusammen gebracht haben oder werden. :(

Mann kann es ja dann so machen das das Board Team am Schluss gemeinsam irgend wo hin geht oder sich noch wo zusammen setzt.

80 Leute ist doch recht viel oder?

Einmal editiert, zuletzt von Skantar (13. April 2007 um 09:08)

• klar, die abendgestalltung bleibt auf jeden Fall erhalten. Und die Boardler sollen ja eh schon am Freitag anreisen um sich abends kennenzulernen. Es geht nur ums Turnier

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oldblood, 15€
    WonOrk 15€
    Seedrache 15€
    Julius 15€
    Hannibal 15€
    Flo 15€
    Huibuh 15€
    Minzib**r 15€
    Jimmy 15€
    Jester 15€
    Ardem 15€
    Goldi 15€
    Azalin 15€
    Griskis 15€
    Crazy Monkey 15€
    Thanquol 15€
    Engel des Todes 15€
    Bugman 15€
    Metal Kirb 15€
    Genosse General 15€
    Sebulon 15€
    Budda 15€
    Malachias 15€
    Skantar 15€
    Oppa 15€
    Snotti 15€
    Kaladon 15€

40 brauchen wir bis zum 30.04. ansonsten schalte ich es am 01.05.07 frei

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich komme ja noch dazu .. war nur abwechselnd krank, im urlaub und wieder krank :/

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• WErden wir auf jeden Fall. Der Künstler kriegt trotzdem seine Bemalecke. Und die zwischenzeiten könnt ihr ja auch genauso nutzen, es geht nur um die direkte Turnierzeit. Die wird halt offiziell

• An alle die auf der Bezahltliste stehen. Bitte meldet Euch trotzdem auf t³ an, da manche Leute unterschiedliche Nicknames haben, und ich wenn ich Euch manuell eintrage, eine ganze Din A 4 Seite ausfüllen muß. Keine Angst, ich setzte Euch auf Bezahlt;)

• Ich hab mal ne Frage, aur T³, vllt. bin ich doof u. habs net gesehen, aber ich hab da niergends ne Punktezahl gesehen. vllt. wollen die restlichen Spieler in der Welt auch wissen mit wieviel Punkten wir spielen. Solltest nochmal schauen, wie gesagt, vllt. bin ich auch doof und habs überlesen.

• Offizieller Beitrag

Wie soll das eigentlich mit den Leuten laufen die nur so gekommen wären bzw. beim Anfängerturnier mitgemacht hätten?

Mein Kollege und ich haben erst ca. 700 Punkte unangemahlt :-)
    Davon mal abgesehen keinerlei Spielpraxis. Ich hab auch das letzte mal vor, lass mich überlegen, 3 oder 4 Jahren gespielt ^^

Sprich das Turniere macht für uns eigentlich wenig Sinn, denn selbst wenn uns jemand Figuren leihen kann, werden wir Sang und Klanglos untergehen ;)

• @Budda,

ein Anfängerturnier wäre eh nicht stattgefunden, weil sich bei allen Diskussionen, Umfragen, Anmeldungen und Nachfrage, bzw. PNs an mich, nur ein einziger für das Anfängerturnier interessiert hätte. Dieser spielt mitlerweile seit einiger Zeit t³ turniere.

Was erhalten bleibt ist: Die Künstlerecke, (also Bemal und Bastelworkshop) und auch die Möglichkeit für Turnierunabhänigeg Funbattles werde ich einrichten. Auch wenn bisher niemand angemeldet hat, dass er sowas gerne möchte. Bisher wollen alle am Turnier mitbatteln.

Außerdem, nur Mut;) die Turniere sind nicht so schlimm wie man sich das vorstellt. Wir hatten bei jedem Turnier bisher sogar blutige Anfänger dabei, denen hat es alle riesen Spaß gemacht. Alleine schon, weil Du ja durch das Schweitzer System nie gegen einen wirklich überlegenen Gegner spielen mußt. Wenn Du bei der Armeeaufstellung oder irgendwas anderes Hilfe brauchst melde Dich einfach. Oder schreib mir PN

Hatte keine Möglichkeit es anders zu machen, hab ja ewig oft und lang erklärt warum.

Bin aber sicher das es verdammt 8) 8) wird. Und es ist jetzt schon eine riesen Werbung für das board;) In München Nürnberg Regensburg Ingolstadt usw. ganz Bayern halt (da kriege ich es auf jeden Fall mit) diskutieren die Leute schon darüber.

Bringst Du eigentlich ein Banner und die Sachen mit, die Du in einem der threads mal geschriegen hast?

• Das mußt Du alles mit Jester abklären, wie er es gerne Handhaben möchte. Ich habe mit dem 40K bereich gar nichts an Hut (wiel keine Ahnung:( )

• Für das 40k-Turnier wird keine T3 Anmeldung von nöten sein, das wird ganz allein unser kleines Baby in der anderen Ecke und ko9mplett inoffiziell laufen. Also für alle 40kler ist keine Anmeldung bei T3 nötig.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Oldblood: so hab mich auf T3 angemeldet, Nick ist "huibuh-", hoffe das wars dann mit anmeldungen.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Unterkunft und einbischen Farbe an vielen Modellen :D

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"