Hintergrundgeschichte

• Hintergrundgeschichten 0

1. egal (0) 0%
    2. Kommt drauf an (0) 0%
    3. Wichtig (0) 0%

Ich möchte mal wissen wie wichtig ihr es findet euren Armeen Hintergrundgeschichten zu geben also ich finde es wichtig weil es einer Armee meiner meinung nach persöhnlichkeit gibt aber das sieht jeder anders ich bin gespannt wie die Umfrage ausgehen wird und würde mich auch freuen wenn ihr euren Armeehintergrund reinschreiben würdet.

P.s. Wenn die Umfrage im Falschen Tread bitte verschieben.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Wichtig mMn.
    Aber ich würde meine Armee nicht denHintergrund anpassen. Sondern andersrum.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Ich schau, dass ich immer einen Hintergrund in meiner Armee habe, irgendein Thema, Schema etc.

Bei den momentanen Imps, die ich aufbau is es Nuln, Attilerie und das nulner Farbschema, dass bei allen Miniaturen in irgendeiner Weise vorhanden ist, ob es nun der Hauptteil, oder nur Accsesoirs sind. --> ich möchte auf den Hintergrund Nuln hinaus, nciht nur im Armeeaufbau und im Farbschema, sondern auch in der Hintergrundgeschichte. Außerdem spiele ich die 3. Kompanie der nulner Stadtwacht....und deren Regimentsfarbe ist Gold, eine weitere Hintergrundgeschichte (man müsste jetzt wissen, dass Nuln Farbschema Schwarz und Rot hat^^)

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Zitat

Original von Gutgolf
    Aber ich würde meine Armee nicht denHintergrund anpassen. Sondern andersrum.

Ich würde sagen ein Mix aus beidem.

Es ist gut wenn man ein Thema für seine armee hat, aber das kann auch etwas ganz einfaches sein, was auch auf dem bekannten Hintergrund basiert.
    Teilweise wird durch den Hintergrund auch der Aufbau der Armee bestimmt (wie bei dem beispiel von Waldi).
    Bei meinen Eldar habe ich es genau anders herum gemacht. Ich hab den hintergrund meiner Armee auf meine Spielweise ausgelegt (Kurzfassung: viel Fahrzeuge und Bikes -> verstärkter glaube an Vaul)

• Also, ich finde die Hintergrundgeschichte nicht so wichtig,weil manche Einheiten einfach zu übertrieben dargestellt werden.
    Außerdem ist da noch die Sache, wer wen hasst, wer wen ünterstützt etc.Das is Total unnötig, weil man sowieso meist nur einzel Spiele macht
    und selten Doppelspeile.
    Nichts desotrotz sind die geschichten gut für Ablenkung und auch als Gutenachtgeschichten :schlafen:

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• man sollte aber schón ne vorstellung haben, wer das da gerade auf dem schlachtfeld ist (super-heftig-killa-cheff finde ich ein wenig erbärmlich)