Todesstoß????

  • Hallo,
    Meine Waldläufer der Waldelfen haben die Sonderregel Toddesstoß!!!
    Aber wie funktioniert das mit dem "TODESSTOß"???
    Wenn ihr Tipps hättet her damit!!! :rolleyes:
    BITTE!^^ :anbeten: :hilfe:
    Naja im Regelbuch hat mir mein Freund son wirwarr vorgelesen ich glaube der verarscht mich!!!! :mauer: :mauer: :anbeten:

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

  • 1.) schau im regelbuch nach und lies es dir doch selbst durch an statt dich von nem freund verarschen zu lassen :mauer:



    2.) Wennst beim Verwunden ne 6 würfelst ist der typ tot.
    Nur gegen menschen große dinger....... für details wie rüstungswurf ja/nein schau im Rb nach. 8)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Allgemeiner Tipp ganz speziell nur für dich, da das mittlerweile stark auffällt:


    Schau in ein Regelbuch bzw. ins passende Armeebuch und wenn du die nicht hast dann leg sie dir zu!
    Solltest du trotzdem nicht dazu in der Lage sein, in diesen das passende zu finden - was kaum der Fall sein dürfte - dann nutz erstmal die Suchfunktion!


    Es ist langsam lästig wenn man hier im Forum lesen will und ständig die gleichen blöden Fragen kommen die man sich mit maximal 5 Minuten Zeitaufwand selbst beantworten könnte. Du bist zwar nicht die einzige Person die das betrifft, aber momentan eine die damit ziemlich stark auffällt!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • muss ich meinen vorrednern echt recht geben. schliesslich sind diese dinge eindeutig erklärt. und son regelbuch kostet zb bei ebay echt kein geld mehr.