In diesen Thread möchte ich die langsame entstehung einer kompletten neuen Dämonischen Legion dokumentieren und ideen sammeln, diese Legion .
Zeil ist es eine komplette Armee Tzenntch Slannesh zu basteln und bemalen vom ersten modell bis zum letzten
erster teil des projekts sind ideen sammeln warte noch auf die Lieferung von feenwald
Slaaneshstreitwagen mit dämonetten . den noramlen finde ich etwas langweilig . meine idee wäre eine DE hydra zu nehmen und einen de streitwagen den korb wo die mädels drin sitzen , auf den rücken der hydra zu setzen . dieser sollte dann gehalten werden durch ketten wo um den körper der hydra geschlungen sind .
was meint ihr ?
das ganze wird bald mit fotos folgen vom zusammenbau bis grundierung und komplettenfertigstellung .
gut was brauchen wir alles um schöne auswahl zu haben
8 Boten des Wandels (Scremaer mit feuerdämonen drauf )
8 Jägerinen der freude , hm welche soll ich da nehmen die original aus den umbauset oder habt ihr andere vorschläge?
30 dämonetten zu fuss
24 horrors + 2 champions
1 Dämonenprinz ungeteilt irgendwelche ideen zu umbau ? dachte an C´tan körper mit flügel und spielerein
1 ungeteilter Erhabener dämon
1 des Slannesh
1 des Tzeentch
6 screamer
8 harpien
8 Feuerdämonen
1 streitwagen des Tzeentch ( wird von lord l gebastelt gerade) Zugtier Riesen mantarochen
1 streitwagen des Slaanesh aus ???
was haltet ihr von der idee?
wollte das wenn ich die sachen habe als art tagebuch führen , bin zwar alles andere als ein begabter maler oder umbauer aber denke das könnte evt andere motivieren mich würde es auf alle fälle motivieren
Gruss Goldi