hi Leute,
Ich wollte mal Wissen ob es so wie in Fantasy Auch in 40k seltene Figuren gibt, bei Fantasy gibt es Z.b. die vom golden Demon ...
gibt es sowas bei 40k auch ?
Mfg
Jonas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi Leute,
Ich wollte mal Wissen ob es so wie in Fantasy Auch in 40k seltene Figuren gibt, bei Fantasy gibt es Z.b. die vom golden Demon ...
gibt es sowas bei 40k auch ?
Mfg
Jonas
es gab ja bis jetzt nicht nur fatasy golden demon figuren, durch aus auch 40k.
auch gibts bei manche codex veröffentlichung manchmal limitierte figuren.
Hi Leute
Cool, Wenn jemand Bilder Hat oder selber limitierte Modelle hatt, bitte sofort melden, ich will die sehen, vllt. sogar kaufen. Auch wenn ihr sie nicht verkaufen wollt, stellt bilder rein ... DANKE !!!
!!! Danke für die antwort "nop" !!!
Mfg
jonas
Es gibt fast immer zu den Neuerscheinungen Sondermodelle die dann exklusiv in den neuen Armeedeals eingeflochten werden. Diese sind dann ausschliesslich mit den Armeedeals zu bekommen (meist nur mit den 180€ Armeedeals).
Da gabs bisher allerdings auch einige sehr schöne Modelle. Man denke an den "Bonesinger" der Eldar, oder aber den besonderen Kommandanten jetzt für die Dark Angels. Habe aber jetzt auch gerade keine Bilder zur Hand!
Hat SOnst nimand Bilder?
Einfach mal Googeln
Oder schau mal da:
http://stores.ebay.de/Finnslan…d1QQfsubZ3QQftidZ2QQtZkm-
da kannste dir auch direkt kaufen wenn du willst (da sind zwar im moment nicht viele, aber da kann ja auch mal was neues reinkommen).
Danke, Aber bis jetzt is noch nicht wirklich was dabei was mich anspricht
Bei den Eldar hats doch zum neuem Codex so einen limitierten Kristalsänger gegeben
ALso ich würds cool finden wenn sie da bei gw mehr rausbringen würden und das ned immer mit so teuren Armee deals verbinden würden .
Mir selbst gefällt das nämlich total wenn seltene modelle schön bemalt im schaukasten stehen!
Das gehört einfach zur Verkaufspolitik von GW. Damit die leute einen weiteren Anreiz haben die Boxen zu kaufen.
Klar immer schön die spieler abzocken... naja wers nötig hat hm wär trotzdem cool. VLt kommt mal ne armee box raus in der alle seltenen figuren drinn sind das wär mal geil!
da rauf kannst du glaub ich warten. die preisen die figuren aj extra als limiteirt an dann können sie sie ja nicht alle in einer box veröffentlich.
immer hin gibs doch fast alle für viel geld bei ebay.