Klingencon

• Habe zwar genug bemalte Armeen zu Hause und hätte auch keine Problem damit, noch schnell 'ne Armee zu bemalen, aber irgendwie glaube ich, dass Echsen diesmal ganz gut sein könnten...

• kann gut sein Feep... sag mal, hast du ggf. deine Beatmen übrig...? Ich denke da ernsthaft über was nach...

Ansonsten - angemeldet bin ich sowieso... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Klar, solange ich keine Chaos spiele, habe ich 24 Ungors, 28 Gors und 2 Kommandoeinheiten, also insgesamt 58.

Der Echsenspieler wäre auch bereit mir die Echsen zu leihen, ich muss nur noch einen zweiten Slann auftreiben...

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()

• Tja. Und nun spielt der Feep doch was anderes... und ich tatsächlich Beasties (mit Feeps Modellen). Sowas...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hat gegen Zorander aber auch nur zu einem Unentschieden gereicht...
    Allerdings hat er da auch ziemlich gut gewürfelt und ich ziemlich miserabel (Bsp: Streitwagen greift Kreischer an, macht 2 Wunden, 2 Kreischer schlagen zurück, machen 4 Wunden, Streitwagen kaputt)

• ahaaaa? Zorander mag jetzt Screamers? Dann hat er wohl gemerkt, wie die nerven können... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Er spielt Tzeentch, da ist es wohl nur normal, dass er Screamers dabei hat...

Das Flieger gut sind, wird er wohl auch schon länger gewusst haben.
    Er setzt übrigens 7 ein...

• So, wer kommt denn jetzt alles?

Feep, LL, Zorander, Kletor (macht nicht mit), Ich...

Wer noch?

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Die Erdliga kommt komplett hin und spielt auch komplett mit... also Feep, Talenchar, Hui Buh und meine Wenigkeit...
    Dann also noch Thorn, Zorander, Kletor, Llewellyn, Sargonas... he, wird ja doch recht voll... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• hey Llewellyn spielst du woodies oder spielst du was anderes auf tunieren .
    Lord Lothar hört sich geil an euer klingencon hatest recht schade dieses wochende ist mir zu kurzfristig wie schauen die regeln bei euch so aus.wieviel leute nehmen bei euch im durchschnnitt teil. darf jeder mitspielen oder nur ligamitglieder???

gurss Goldi

ps:bin begeistert!!!

• ich spiele NUR waldelfen! ich bin ein löwenzahn-fresser mit leib und seele! ich kann nur leider auf dem klingencon zuschauen und nicht mitspielen....kommt aber auch noch!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• keine zeit oder hast deine neue armee (woodies noch nicht wieder genug ausgebaut hast ja auch schon mal alles verkauft und dir untote geholt oder findest du sie für sowas noch zu schwach Llewellyn???

gruss goldi

an die anderen vergesst die frage wegen der regeln hab sie auf seite 1 verpennt zu lesen sorry

• um ehrlich zu sein, kann ich mich für keine zweit-armee entscheiden!!! das ist aber der weniger gewichtige grund, denn waldelfen sind eben einfach meine UNANGEFOCHTENEN favoriten!!!ich kann sie gar nicht weit genug ausbauen!!! Es ist einfach die Armee, die einige der schönsten minis hat und man kann sehr viel mit umbauten machen....die einzige armee, welche noch mit solchem artenreichtum aufwarten kann ist echt chaos....deswegen: liebäugel ich mit chaos...aber das ist auch noch nicht wirklich klar!normalerweise wäre meine zweite wahl auf hochelfen gefallen...aber das wäre etwas zu einseitig!!

das hätt ich fast verpennt!

zu schwach????? NIEMALS

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• meinte auch zu schwach nach der vorabliste .finde es etwas schade das die falkenreiter oder waldreiter keine lanzen tragen dürfen .eines hattest du vollkommen recht die falkenreiter haben sich nicht so bewährt nur für kriegsmaschinen .gegen units hilfe zur unterstützung da kriegt der gegner nur die möglichkeit seinen bonus hachzuschlagen eienr schlägt immer zurück nein nicht so das meine aber die waldreiter gefallen mir !!!
    driarden sind natürlich auch genial die haben in der letzten schlacht gemezelt !

gruss goldi

• So, Klingencon ist wieder vorbei, für die Hochelfen hat es leider "nur" für den zweiten Platz gereicht, aber immerhin noch der beste Platz von den Spielern hier im Forum.
    Sonstige Platzierungen
    Hui Buh 10.
    Lord Lothar 11.
    Thorn 13.

Irgendwie waren wir letztes Mal insgesamt besser, also strengt euch mal etwas mehr an nächstes Mal :D

• ...sag den Orks, sie sollen nicht so sch... gut würfeln...
    Und Thorn und ich mußten gegeneinander spielen. Naja, wer bei Chaos gegen Beasties besser würfelt gewinnt eben total. Gegen was hast du eigentlich danach gespielt, Thorn? Wo kamen denn diese "Packungen" her?

Und, Feep...
    War einfach nicht mehr drin, nach dem 3. Spiel - oder? Hast doch das beste rausgeholt... und das mit Hochelfen...
    btw... die "Drecksarmee" von Achim (2 Chaosdrachen, 3 Riesen...) ist hinter uns allen geblieben... soviel zu deren Effektivität.

Feep:
    Mein XL mag die Tabelle nicht - kannst du sie mal komplett (Name, Platz, Volk) hier posten?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Schaue einfach auf Johns Seite ( www.fantasy-battles.de ), da findest du sowohl die Tabelle, als auch Bilder von diesem und dem letzten Klingencon.

Thorn hatte das letzte Spiel gegen meine HEs :D Und davor hatte er gegen Jörg gespielt und in meinem Spiel kann ich bestätigen, dass er miserabel gewürfelt hat, und gegen Jörg hat er laut eigener und Kah-thuraks aussage noch schlechter gewürfelt (nicht das es was an der Niederlage geändert hätte :D )

• woher kenn ich das...
    gegen Thorn hab ICH Käse gewürfelt und er gut - da hat er sein Würfelglück wohl verbraucht gehabt... ;)

Na denn, wollen wir mal sehen was das demnächst noch ergibt...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Wo wir schon mal beim Prahlen mit Würfelpech sind, versucht das mal zu toppen:

Ein Regiment von 14 Fluchrittern und 1 aller mag. Ggst. beraubter Vampirfürst wird von mir frontal mit 18 Schwertmeister und in der Flanke von 8 Silberhelmen + Edler + Drachenreiter angegriffen (der Streitwagen hat seinen MW nicht geschafft)...in 3 Kampfrunden habe ich es geschafft dieser Einheit insgesamt 2 Ritter und dem Fürsten 3 LP abzunehmen, dann kommen ein paar Todesstöße und alles flieht und wird natürlich eingeholt .

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

Einmal editiert, zuletzt von Hui Buh ()