Wer möchte WAS auf dem WBT

• WAS möchte ich am WBT 1

1. Anfänger Turnier + KünstlerWorkshop (0) 0%
    2. Fungaming Laabern Künstlerworkshop (1) 100%
    3. Pro-Turnier + ein bischen Basteln (0) 0%
    4. Fungaming und Laabern (0) 0%
    5. Künstler Workshop (0) 0%
    6. Anfängerturnier (0) 0%
    7. PRO-TURNIER ...for Ever (0) 0%

Da ich langsam die ersten FESTEN Weichen für das Turnier im Sommer stellen muss. BITTE NUR LEUTE ABSTIMMEN DIE SICHER KOMMEN!!!!!

• Ich hab jetzt mal für Pro Turnier und basteln gestimmt wo bei ich das basteln auf Malen und so auslege.

wäre aber auch ein Freund von
    Fungaming Laabern Künstlerworkshop bin.

Beim Pro Turnier kommt es drauf an ob ich auch mit einer nur Grundierten Armee an treten darf oder nicht.

• Sollte auch nur ein bissi sein so in richtung.
    Stationen wo der lernende hingeht kurz die "Basteltechnik" und die Grundkenntnisse erzählt bekommt und ein paar Praktische Übungen gezeigt oder auchselber ausüben kann.

Oder

Am Abend noch eine abschließendes zusammen setzen der Interessierten und praktisches vorzeigen von "Basteltechniken"

Dann kann man noch immer ein Biergarten oder sonst was besuchen gehen um zu labbern

Unter "Basteltechniken" Stelle ich mir jetzt vor:
    mahlen, modellieren, Gelände Bautipps usw.

Und maximal 30-90min

• Plane lieber 3 Stunden Zeit ein oder besser gesagt die ersten 2 mit 2,5 und die restlichen mit 3.
    Aber am besten lass ich das einfach dich machen hast wahrscheinlich eh mehr Erfahrung als ich ;)

• Ich bin für Fungaming (bisschen Spielen kört halt dazu:)), Laabern (die anschließende Taktikbesprechung darf auch net fehlen:)) und basteln/malen (wer will kann ja auch des basteln weglassen und nur Laabern/spielen))

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von Feldwebel01 ()

• Ich hab fürs Labern und Fun Gaming gestimmt....weil ichs so generell halten würde. Außerdem sicher lustig bei einem nach dem anderen zu entdecken wer er ist^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hab für Pro-turnier gestimmt, weil ich eh net so gut im malen/basteln bin und das wohl auch nicht mehr lern^^
    Andere lass ich natürlich gern malen/basteln, da schau ich auch gern zu. Aber ich will den thrill von schalchten spüren und bis zum bitteren 6. Spielzug battlen^^ Danach is ja quatschen klar (wenns net scho während des Spiels is)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Bin für Fungaming und Labern, wobei ch darunter ein Turnier mit Spielspaß mit keinen Streitereien oder Korintenkakerei und anschließendes labern(Taktik, Smalltalk und co) und dutzenweißes Weizenbierentleerung vorstelle! :O

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Also Turnier wirds so oder so geben?
    auch gut. Danach kann ma ja immernoch laabern und basteln;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Einfach aufteilen geht nicht?
    In dem einen Raum die Boardkampagne laufen lassen und im anderen öffentlich um Miete zu finanzieren wär mein Vorschlag.