Fanatic auf Fanatic

  • Was passiert eigentlich wenn ein Fanatic im laufe des Spieles auf einen anderen Fanatic trifft? Sollte man dann einfach so tun als wenn sie aneinander vorbei wirbeln oder bekommen alle beide Treffer ab?

  • naja, theoretisch würden ja beide treffer abbekommen, würde es aber so handhaben dass sich beide erschlagen wie wenn sie in gelände gelnagen. sprich dass sie sich gegenseitig zermatschen bzw. die ketten sich verheddern und ihre köpfe abreisssen oä.
    Lange reder kurzer sinn --> beide tot......wär für mich am nachvollziehbarsten.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • klingt auch nicht schlecht. Ich weiss der Fall wird wahrscheinlich eh nicht so schnell auftretten aber irgendwie kam mir vorhin halt der Gedanke was wäre wenn.

  • Sie legen sich auf jeden Fall gegenseitig um^^

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • es steht auch so im armeebuch. wenn es im neuen nicht steht dann frag ich mich warum aber im alten steht es so. wenn zwei fanatics aufeinander treffen sind beide matsch

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • im neuen armeebuch steht leider nichts davon. aber ich denke für den fall das es wirklich passiert sollte man das eh mit den mitspielern ausmachen. wollt nur mal eure meinung dazu hören. finde es aber auch lustiger wenn sie das dann untereinander ausmachen würden. ist bei 1 lp eh unahrscheinlich das einer von den beiden überlebt aber mann weiss ja nie

  • Eigentlich ist die WK gar nicht so gering. Wenn man z.b. die Fanatic raus auf den Gegner schießt in die selbe Richtung und beidesmal ne 7 würfelt, sollten dan auch Beide ausgeschaltet sein oder schaltet der 2 den ersten aus und wird dann 1 Zoll hinter dem ersten positioniert und trifft dann den Gegner?
    Hatten gestern so nen Fall haben dann drum gewürfelt ob er weiter fliegt oder nicht, würde aber beim nächsten mal lieber wissen was richtig ist... Ist ja meine Armee sollte deshalb wissen wie es funktioniert, was denkt ihr?