Also ich denke das ihr Recht habt, alleine aus dem Grund das dann 4 Chaosbruten Khorne ja schon 4 Bannwürfel generieren würden, was absolut zu hart wäre.
Aber dennoch finde ich den Satz nicht eindeutig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich denke das ihr Recht habt, alleine aus dem Grund das dann 4 Chaosbruten Khorne ja schon 4 Bannwürfel generieren würden, was absolut zu hart wäre.
Aber dennoch finde ich den Satz nicht eindeutig
Da ist ja das Problem zu hart ist das auf jeden Fall. Aber man kann es nun mal in das notwendigerweise hineininterpretieren. Deswegen die Frage nach einer eindeutigen FAQ Regel.
Man kann da nix reininterpretieren. Sie haben einfach kein Mal des Chaos. Nirgendwo steht das sie eines haben. Sie zählen nur für die Armeeauswahl als Einheit mit Mal sonst nix. Wer kein Mal hat, kriegt auch keine Boni, fertig.
wollte es nicht so formulieren, aber das wollte ich auch ausdrücken. da gibts echt nichts reinzuinterpretieren (ausser man legt es drauf an).
Ok. Das hat mich überzeugt und hoffentlich auch meinen Gegner. Vielen dank für die reichlichen Antworten.
ich hab noch ne frage zur Lade.
Wenn der gegner eine dämonische khorne Armme hat und ich die Lade benutze, darf der gegener alle Magieresistenzen benuzen die er hat?
Oder darf er keine benutzen, weil ich noch kein Ziel ausgewählt habe?
Die Einheit mit der höchsten MR darf ihre verwenden.
keine kekse keine bw
klingt fair
Ja Spawn of Dead du kannst einmal Magieresistenz gegen die Lade einsetzen