Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Text im Armeebuch mal wieder so undeutlich, daß mir bis jetzt keiner sagen konnte, ob sich die Auswirkungen des Sturmbanners nur auf die Gegner, oder aber auch auf die meinen Truppen auswirkt. Im Text steht ja nur etwas über Schußwaffen...
Sturmbanner allgemein
-
- WHFB
- der Prophet
-
-
Über alle Schusswaffen, auch die magischen Skavenwaffen...
-
Das ist natürlich sehr schade.... dann geht halt doch ALLES bei den Skaven nach hinten loß...
Trotzdem Danke -
nei der zählt für alle üblichen schusswaffen, da steht extra er gilt nicht für magische waffen, also kannst du mit fast allem der skaven ohne probleme schissen, nur schleuder und wurfsterne von klan eshin eben net.
-
Das wurde in den Chroniken 2 dazu verändert, dass sämtlicher Beschuss betroffen ist, also auch magischer.
-
o0k, die hab ich net, aber warum??
-
Warscheins das er nicht mehr kans so Gemein ist Ansonsden wer er ja wirklich zu Stark
-
ich hab immer soviel glück das der höchstens 2 runden hält.
-
ich finds ungerecht. da werden ja alle kleinen helferlein der skaven wieder zunichte gemacht.
-
echt, jetzt werde ich erst recht kein AST einsetzten, wofür noch??
-
jo, jetzt rendiert der sich gar nicht mehr
-
hab in aber auch vorher erst einmal eingesetzt, mann kann einfach nicht die helden auswahl für den verschwenden.
-
ja-ja, häuptlinge an sich find ich eh unnötig. du hast genügend andere gute charaktere.
-
genau das mein ich.
-
zum beispiel nen seuchenpriester. gute kampfwerte und du kannst ihn im bedarfsfall zu nen magier aufwerten.
-
Oder du nimst einen Assasin die finde ich auch Supper
-
kommt auf den gegner an.
-
ich bevorzuge meistens auch die assasine.
-
schon, aber ein assassine kann halt keine seuchenschleuder nehmen.
-
ok, dafür bringt es die mehr mit warpwurfsternen und dann zum magiern teleportieren.