Warhammer Online

  • Hab da mal nen Thread aufgemacht, da sich darum ja alle möglichen Gerüchte drehen. Bilder gibts auch schon haufenweise...


    N paar Infos auf:


    http://www.buffed.de


    Aber ich habe noch nix über Anforderungen gefunden... ;(


    Weiß einer da was?


    Gruß Fen

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...


  • Ach wer kümmert sich um Anforderungen? Hauptsache es sieht nur mind. halb so gut aus wie es angekündigt wird!



    Werde mir auf jedenfall einen schicken Dunkelelfen Chara zulegen ..



    Also was man bisher so durchklingen lassen hat gibt es empfohlene Hardware-Anforderungen alá 2,8 GHz Pentium 4 / 3000+ AMD Athlon, eine Geforce 6800 GT oder Radeon X800 Pro sowie 1 GByte Arbeitsspeicher. Die höchste Detailstufe fordert gar eine noch leistungsstärkere Grafikkarte.


    Denke mal mit etwas weniger geht es auch, aber halt ne Frage was für einen Wert man auf flüssiges, ruckelfreise und grafisch ansprechendes Gaming legt :)


    Wird auf jedenfall super!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Hmmm, danke erstmal.


    Aber wenn die Anforderungen so hoch sein sollten 8o (für andere vermtl. gering) werde ich wohl mein kleines Kästchen nachrüsten müssen. Habe bisher nämlich mein Geld lieber in Figuren investiert anstelle von Pc-Teilen. :(


    Hmmm, naja, ma schaun wenns endlich draussen ist...
    Aber Beta soll ja schon laufen wie ich gehört und gelesen hab...

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...

  • Zitat

    Original von Fendrakon
    Hmmm, danke erstmal.


    Aber wenn die Anforderungen so hoch sein sollten 8o (für andere vermtl. gering) werde ich wohl mein kleines Kästchen nachrüsten müssen. Habe bisher nämlich mein Geld lieber in Figuren investiert anstelle von Pc-Teilen. :(


    Hmmm, naja, ma schaun wenns endlich draussen ist...
    Aber Beta soll ja schon laufen wie ich gehört und gelesen hab...


    Japp aber geschlossene noch ..


    Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und aufgerüstet bzw. komplett neues System zugelegt .. nicht zuletzt weil Mark of Chaos draußen ist ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Wird sicherlich geil aber ich hols mir net wegen den 15€ im monat das is einfach nur :zensiert:

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

  • ob man jetzt 15 € im monat für kippen oder für 50 für figure oder 100 für kippen ausgibt Oo. ich würds machen da ich bei wow schon sehr viel spass + erfolg hatte.
    ich hoffe nur das es nicht ewig dauert wie bei wow bis addons usw kommen, da vergeht einem der spielspass -.-.
    wenn die vorraussetztungen ähnlich wie bei wow werden muss ich zum glück net nochma aufrüsten^^. achja wenns raus kommt entweder chaos oder orks =).


    mfg Illuminati

  • So weit ich weiß arbeiten die schon an nem Addon. Die Rede ist von neuen spielbaren Rassen, usw.


    Und wie Illuminati schon sagte im Endeffekt ist es egal wofür man sein Geld ausgibt, das geht nämlich so oder so flöten... 8o


    Und für jemanden der WoW gezoggt hat oder noch zoggt ist es denk ich auch nicht schwer 2 Euronen mehr auszugeben. ;)


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Game und denke, dass sich die Anschaffung lohnen wird (wenn man sich die Screens mal anschaut auch kein Wunder). Und n bissel Zeit hab ich ja auch noch meine müde gewordene Rennmaus mit einigen Bauteilen neu zu motivieren... :)


    Und so wie die Screens vermuten lassen sind 15 Kröten nicht zu viel, wobei ja nicht nur die Grafik zählt sondern auch das Gameplay. Wenn das auch in Ordnung ist (erhoffe Besseres als bloß 'in Ordnung') dann sollte ein gutes Preis-Leistungsverhalten gegeben sein.


    Aber am besten ist eh umsonst. :D


    So long
    Fen

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...

  • Ich hoffe die nehmen sich ein Vorbild an Herr der Ringe Online und machen ein Lifetime Membership wo es dann für 200 € die Sonderedition gibt + lebenslanges Spielen ohne monatliche Gebühr .. wer das Spiel mind. zwei Jahre spielt hat die Kohle wieder drinne :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Jo da bin ich doch auch gaaanz groß


    DAFÜR


    Aber da bleibt uns wohl nix anderes als zu warten...

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...