hallöchen
ich habe vor einer Weile die 10er Boxen Tempelwache für 30 € gesehen. auch im GW Shop (nicht nur bei Ebay). Weiß jemand, ob es die noch gibt und wenn ja wo? ...oder hab ich mir das alles nur eingebildet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallöchen
ich habe vor einer Weile die 10er Boxen Tempelwache für 30 € gesehen. auch im GW Shop (nicht nur bei Ebay). Weiß jemand, ob es die noch gibt und wenn ja wo? ...oder hab ich mir das alles nur eingebildet?
also wenn ich mich recht erinner, hab ich mir vor 1-2 Jahren meine Templer auch in 10er Boxen geholt. Bin mir da aber net wirklich sicher, vllt hat GW die einfach nur ausem Rennen genommen
hmmm ja danke füre eure Antworten. Ich erinnere mich gerade das ich eine 10er Box auch in einem Laden gesehen habe... allerdings für 40 €. Nur bin ich mir ziemlich sicher das GW die auch für 30€ vor PI mal Daumen einen halben Jahr rausgebracht hat.
Btw: Der Shop den du verlinkt hast hat ziemlich gute Preise. Nur die Versandkosten scheinen mir ein wenig hoch. Oder?
GW hat die für 39,95 Euro im Sortiment gehabt. Damals hat ein Zweierblister noch 9,95 Euro gekostet. Man hat also bei der Box zwei Modelle bzw. ein Blister Preisvorteil gehabt. Bei 29,95 Euro wäre das definitiv zuviel Rabatt
Ja, der Shop hat recht hohe Versandkosten, dafür aber ca. 20% Rabatt im Vergleich mit den offiziellen GW-Preisen. Bei Bestellungen von 100 Euro und mehr lohnt es sich im Vergleich mit anderen Onlineshops dennoch meist.
Hab ich leider nicht mehr dran gedacht