Schattierungen bei Cadianer-Stoff

• Also ich hätte mal eine Frage, was diese schwarzen Schattierungen be dem Stoff der Cadianischen Stosstruppen betrifft. Ich abe wirkliche Problem oder besser ersagt hatt ich bisher überhaput keinen Erfolg, die einzelnen Taschen und Falten auf der Uniform so zu schattieren, dass es wie bei den Jungs und Mädels vom Eavy Metal Team aussieht. Bitte sag mir jetzt nix mit Desert Yellow über shcwarze Grundierung bürsten, denn das hätt ich schon mal probiert. Oder gehört es doch so?
    Ich bitte euch um eure hilfe!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• gehts dir um das standard gw farbschema mit catachan green und kommando khaki?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• das selbe problem habe ich auch.

meine cadianer sollen ein dunkles grau als unifomfarbe erhalten...
    wie schattiere ich sie am besten?
    black ink?

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Jup das mein ich dark slayer. weißt du da was?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Habe vor ein paar stunden versucht meinen ersten IA Soldaten zu bemalen. Ist nicht das Cadia-Modell, aber trotzdem...habe auch Probleme, Schattierungen o.ä. hinzubekommen. Bei mir liegt das aber glaube ich eher an der fehlenden Übung^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ja also könnte uns bitte jemand dabei helfen???

• normales chaos black oder was für eine farbe es auch immer sein soll und ne menge wasser am bessen in dner platig schale am besten diese durchsichtig
    man kann am besten die schale von den zinn figuren nehmen darin viel wasser geben das heißt mit nem ^pinsel der stärke 1 ungefähr 5-8 stück wasser und mit nem nuller pinsel 2-3 der farbe
    die farbe sollte leicht durchsichtig sein aber trotzdem so denckend dass man möglichst wenig durch das plastik sieht, dann ist es perfekt

jetzt 1.3 mal drüber gehen ruhig dick mit viel im pinsel antrocknen lassen und die nächste schicht
    wenn etwas nicht dahin geht wo es soll immer küchenpapier zur hand haben ansonsten ganz einfach und sieht verdammt geil aus istt besser als ink

gruß TW :bye:

• also wenn es euch um die falten geht die in der hose etc. auftauchen

malt einfach einendunkleren ton der gewünschten farbe auf die hose danach malt ihr mit der gewünschten farbe nochmal die hose an wobei ihr einfach nicht in die vertiefungen malt. das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Naja das hätt ich schon mal versucht nur wird es 1. unsauber 2. bringtm an ned den krassen Effekt wie bei den Standard Modellen hin, da diese technik Teilweise einfach zu grobschlächtig is^^.