gareth har ganeth alles das gleiche
nunja sehr lustig dein komentar zu diesem thema. Da erinnert man sich nochmal an all die lustigen sachen die passiert sind bei unseren Schlachten
Henker
-
- WHFB
- darthfacemo
-
-
auch noch salz in die wunde streuen, wie
ich kenn das, hatte ähnliche erfahrungen mit rattenogern oder auch ner warpblitzkanone.
und das gareth und har ganeth doch das gleiche wären, ich könnte jetzt dazu was sagen, aber ich werde mich beherrschen.... nein ... ich ... werde ... nix ... dazu ... sagen.ach verdammt, ich muss einfach, was würde der großinquisitor aus dir machen wenn er das wüsste? mit lupen würde er dich verbrennen lassen.
-
Ich hab keine Abneigung gegen die Henker, nur dagegen, dass die immer draufgehen müssen ...
-
sind die nicht zu teuer als opfereinheit. ich benutz für sowas sklaven . sag mal sind die von den werten her so schlecht, dass die gleich draufgehen, haben die keine rüstung?
-
Doch , leichte Rüstung , bei W3 , also NIX!
-
mein beileid. fast so bescheiden wie meine rattenoger, kein rw und sauteuer, na gut sie haben widerstand 5 oder so, aber die reissen es trotzdem nicht.
-
-
Ich finde die Henker trotzdem bescheiden
-
-
also ihr habt alle nicht so gute erfahrungen mit den henkern gemacht. ich finds schad, weil sie haben richtig schöne modelle...
alle elfen haben w3, da kann man nix machen. aber verändern sich die henker sonderlich dann nach der errata. ich mein, sie kriegen eine schwere rüstung, also 5+rw, dadurch verändert sich auch nicht viel, oder?
hat schon jemand nach der errata-henker-version gespielt?
aja, die schwertmeister zählen aber nicht mehr als 0-1 auswahl, wenn eltharion dabei ist. aber die henker bekommen nix tolles dazu wenn tullaris mitkämpft.
also sind die schwertmeister doch nicht das gegenteil von den henkern
-
@ Crazy Monkey
Wenn ich mehr Henker hätte, hätte ich mehr Typen, die im Falle eines Nahkampfs unbrauchbar in den hinteren Reihen vergammeln für nen Gliederbonus, den andere Völker für etwas mehr als die hälfte bekommen ...
-
Irgendwie hast du einen komischen Geschmack, die Schatten gefallen dir nicht, aber die Henker schon.
Mir gefallen die Modelle gar nicht, denn sie haben Zweihänder als Waffen, eigentlich müssten die Henker Äxte tragen, so wie es in der 5.Edition war.
Aber ich gebe dir recht, die schwere Rüstung ändert nichts, und ich finde die Henker nach der Errata immer noch bescheiden.
-
naja ich find allerdings dasn son Draich ne durchaus stilechte Waffe is...nen Elf mit Axt käm mir eh relativ komisch vor O_o
Irgendwie hab ich ehr das Gefühl die Schwarze Garde stellt das Gegenteil der Schwertmeister da...0-1 Auswahl wenn Malle nich drin is, die absoluten Meister in dem was sie tun, und mindestens genau so unnütz wie n Henker...die seltene Auswahl bringt mich um den Verstand....(besonders weil ich niemanden einsetzten will der schon längst das zeitliche gesegnet hat um sie zu ner elite einheit zu machen)
-
Manto haben dir mal die henker gegen mich was gebracht in der 4k schlacht oder?
wenn es diese schlacht war kann man es auf jeden fall nicht ganz zählen .da hast du mir alles kleingeschlagen .egal was kam .es tötete meine woodiesbesser sind sie schon nach der errata schwere rüstung und billiger werden sie auch oder??
gruss goldi
-
@ Goldi
die krieger kommen von 9 auf 7 punkte
henker bleiben bei 7
-
7p ist ja nicht gerade die welt also was solls eine einheit mit 30 kommt schon ein teil an .
gruss goldi
-
verflixt ich bin zu blöd die einheiten kosten für mein eigenes volk richtig zu tippen...henker kosten natürlich 11 Punkte...
7 wär auchn bissel zu krass
-
siehst du 11 hört sich ja schon anders an .aber 11p geht ja noch immer meine grabwächter kosten 12 p und sind skelette gut sie haben w4 kg 4 + todesstoss. dafür sind elfen schneller
gruss goldi
-
Die Errata die raus kommt nur für Dunkelelfen???
-