Ok, was lernen wir daraus, wenn man sich nicht hundert prozentig sicher ist, einfach mal die Klappe halten (um das Sprichwort mal etwas abgeschwächt zu benutzen).
Ich troll mich wieder in die Hallen, in den ich allwissend bin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, was lernen wir daraus, wenn man sich nicht hundert prozentig sicher ist, einfach mal die Klappe halten (um das Sprichwort mal etwas abgeschwächt zu benutzen).
Ich troll mich wieder in die Hallen, in den ich allwissend bin
das ist keine stellungsnahme @Oldy das ist der orginaltext aus dem englischen regelbuch
lol, das weiß ich auch Du Held:)
ich meinte die Stellungnahme, dass das Englische immer richtig ist von GW + blablabla
sorry, hätte zitieren sollen, dann wär das nicht passiert;)
aso *lol* das kommt von der frühschicht wenn man seit 4 auf den füssen ist :).
ich besorg dir eine schriftliche form damit wir es vorzeigen können auf Turnieren wo wir es wollen falls du das möchstest . besorge mir eh die ganzen sachen jetzt mal auf Englisch original
ich und unsere spielgrp fragen sich gerade auch etwas ;).
darf man wenn man z.b. in der flanke angegriffen wird und der held oder champion genau auf der seite vom eigenen regiment steht, mit seinem eigenen helden/champion auf die seite zuhauen und herausfordern?
weiß gerade net ob das schonmal irgendwo hier diskutiert wurde, aber wenn man grad dabei ist nen bischen über solche dinge zu reden^^.
mfg Illuminati
wenn der da an der seite rumsteht wo das regi anggriffen hat und er von anfang an im kämpfen den glied ist darf er fordern und hauen.
k danke nop. dann habe ich die wette gewonnen xD.
mfg Illuminati
natürlich, warum sollte er auch nicht hauen dürfen, wenn er im direkten Kontakt steht???!?!?