Umpositionieren d. Helden f. NK

• Ok, was lernen wir daraus, wenn man sich nicht hundert prozentig sicher ist, einfach mal die Klappe halten (um das Sprichwort mal etwas abgeschwächt zu benutzen). ;)

Ich troll mich wieder in die Hallen, in den ich allwissend bin ;)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• lol, das weiß ich auch Du Held:)

ich meinte die Stellungnahme, dass das Englische immer richtig ist von GW + blablabla

sorry, hätte zitieren sollen, dann wär das nicht passiert;)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • aso *lol* das kommt von der frühschicht wenn man seit 4 auf den füssen ist :).
    ich besorg dir eine schriftliche form damit wir es vorzeigen können auf Turnieren wo wir es wollen falls du das möchstest . besorge mir eh die ganzen sachen jetzt mal auf Englisch original :)

• ich und unsere spielgrp fragen sich gerade auch etwas ;).

darf man wenn man z.b. in der flanke angegriffen wird und der held oder champion genau auf der seite vom eigenen regiment steht, mit seinem eigenen helden/champion auf die seite zuhauen und herausfordern?

weiß gerade net ob das schonmal irgendwo hier diskutiert wurde, aber wenn man grad dabei ist nen bischen über solche dinge zu reden^^.

mfg Illuminati

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.