Krank oder cool?

  • eifach nur scheiße so was ins Indernet zustellen

    „Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

  • nettes video nette bikes.



    is halt n interessantes gefühl wenn du auf der autobahn deine 260 drauf hast und dann kommt von links außen ne hayabusa mitm wheelie vorbei. ja muss man net nachvollziehen können vor allem wenn man noch nie auf nem möp gesessen hat.
    sicher hätte man des ganze auch aufm ring machen können aber dann wärs nur halb so funny gewesen

  • ja ich weiß das thema is schon alt aber warum sollte der irgendwelche komplexe haben? er hat einfach fun dran fertig ja es kann viel passieren wenn er das macht aber wenn erstma wer tot is kommt ihm schon die einsicht falls es ihn nicht selber erwischt und falls doch kratzt es ihn nicht mehr da ich nicht an ein leben nach dem tod glaube finde ich das ncith schlimm was er macht er kostet sein leben auf seine weise aus

  • Hm dazu muss ich aber auch sagen dass es schon ein saugeiles Gefühl is mitn Cross oder nem anderem Motorrad durch die Gegend zu brettern ... jemand der das noch nie gemacht hat kann es ned beschreiben!
    Trotzdem sollte man sowas auf Rennstrecken ( Nürnburgring is eh jeden Samstag für Besucher geöffnet bzw so wars vor 5 jahren)
    da is es ned so gefährlich für andere.

  • klar macht er es auf kosten anderer aber sie es ma aus seiner sciht wenn er verreckt kann ihm egal sein was passiert ist. was ich damit sagen will für ihn selbst ist es gerechtfertigt und ob wir das nun schlimm finden oder nicht is eh egal außerdem glaub ich der is sogar schon tot hatte da ma was gehört

  • Jepp, sowas hab ich bauch gehöhrt das der schon tot is. Is glaub ich auch besser so......

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Mein Gott, man kann sich auch anstellen. ;( Was der mit seinem Motorrad macht ist sicher 100mal weniger gefährlich, als dass was Kevin, Justin und Pascal am Wochenende mit ihren getunten Golf GTIs machen, oder der nette Herr Schmidt, der im Audi A6 die Leute von der Straße drängelt, bei 2m Abstand bei 160 Sachen....

  • Zitat

    Original von Doc Boy
    Mein Gott, man kann sich auch anstellen. ;( Was der mit seinem Motorrad macht ist sicher 100mal weniger gefährlich, als dass was Kevin, Justin und Pascal am Wochenende mit ihren getunten Golf GTIs machen, oder der nette Herr Schmidt, der im Audi A6 die Leute von der Straße drängelt, bei 2m Abstand bei 160 Sachen....


    8o Wer sind diese Leute? =)
    Ne ich finde den Kerl in Ordnung, solange ihm niemals ein Fehler passieren wird. Dass er das schon 10 Jahre macht lässt hoffen, weil wenn er schlecht wäre, hätte es schon vor 9 Jahren nen heftigen Unfall gegeben.


    Außerdem nehme ich mal an, da er so ein Motorradliebhaber ist, wird er wohl auch guter Techie sein.


    Jedem das seine, und wer sein Leben mit so nem Adrenalinkick finanzieren will... bitte wieso nicht?


    mfG

  • er gefährdet trotzdem andere Fahrer, und es ist verantwortungslos und absolut dumm andere und sich selbst so zu gefährden. der kann von mir aus so schnell fahren, aber dann bitte auf ner rennstrecke. selbst auf der richtigen seite der autobahn is das ein wenig gefährlich.

  • Ich dachte mein Senf steht hier auch schon, naja egal dann kommt der jetzt eben dazu :P.
    Der Typ ist in meiner Sicht ein kranker Psycho der nur Aufmerksamkeit erregen will. Der setzt sein Leben aufs Spiel um ein WoW oder WTF Effekt zu bekommen, denn er wie ich sehe bekommt. Zu den Motorrad, meines Wissens fährt der ne Suzuki Hayabusa 1300, diese "Baby´s" sind verdammt schnell 427,12 km/h ist der Rekord meines Wissens.
    Und zu den Stress, wenn man es gewohnt ist am Limit zu leben macht den das Tempo nichts aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.