Warhammer-Quest???

• Hallo!
    Grunsätzliche Frage: Wer kennt Warhammer Quest?
    Nächste Frage: Wer hat es?
    Wichtigste Frage: Kann mir jemand Scanns oder Kopien von den 4 Heldenbögen besorgen...
    Ich hab das Spiel seit geraumer Zeit, allerdings fehlen mir die Spezialregeln für die Helden... daher ist das Spiel nicht wirklich gut spielbar...
    Grüsse
    Wraith

• ich glaube wraith meint hero quest.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja ja ..... Hero Quest ....... das waren noch Zeiten

Ich hab sogar noch Orkzä und Spacies von Hero Quest ..... man sind / waren die Modelle plump ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Nein, Wraith meint WARHAMMER Quest.
    Das Spiel ist nur in Englisch erschienen vor vielleicht 10 Jahren, oder so...
    Es gab von GW 3 Dungeonspiele:
    -Hero Quest (das simpelste und im prinzip schlechteste...)
    -Advanced Hero Quest, in deutscher Version als "Herr des SChwertes" bekannt (schon wesentlich besser)
    -Warhammer Quest: Lehnt stark an den normalen Warhammer Regeln an. Das tolle ist, dass man mehrere Möglichkeiten hat es zu spielen... Zunächst braucht man keinen Spielleiter, sondern spielt miteinander gegen ein zufällig aufbauendes Dungeon und seine Bewohner. Man hat aber auch die Möglichkeit, immer mehr zusätzliche Regeln hinzuzufügen, und auch das Spiel als vollwertiges Rollenspiel mit Spielleiter zu spielen. Davon abgesehen gab es etwa 12 offizielle Helden zur Auswahl... Wir spielen es zur Zeit gerade intensiv, und es ist hammergeil!

• Jao, ich hab doch schon mal was von WHQ gehört!

Soll echt goil sein, hab nur den Namen vergessen...

Kann man die Regeln noch kriegen?

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Wraith

Zitat

Nein, Wraith meint WARHAMMER Quest.

Sprichst du immer in der 3. Person zu dir?

@Topic

Mich würde auch interessieren, ob und wie man die Regeln noch bekommen könnte.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Wraith sagt, dass er nicht immer in der 3. Person von sich spricht, dies aber in diesem speziellen fall tut...
    :]
    Ausserdem sagt Wraith, dass er bald Saga-Mortis wieder online stellen wird, wo er auch einen WHQ-Bereich reinstellen will... Ansonsten mal bei Ebay gucken, da hab ich mein Grundspiel auch herbekommen...

• jokersouth fragt wraith: wann wird wraith saga-mortis wieder online stellen? :D:D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• freu mich schon darauf. gibts ne neue kampagne

• Wraith

Zitat

Wraith sagt, dass er nicht immer in der 3. Person von sich spricht, dies aber in diesem speziellen fall tut...

Das freut mich aber zu hören!

Ich meine jetzt natürlich nicht, dass du nur selten in der 3. Person von dir sprichst, sondern dass saga Mortis bald wieder online sein wird.

Übrigens möchte Shadow sich für für den Ebay-Tipp bedanken. :D

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ich kenn WHQ. Wenn du auf Google danahc suchst dürftest du ein paar nützliche Sites finden wo es Dungeonteile und Zusatzregeln gibt, nur leider nciht die Regeln :(

Aber ich glaub das Regelbuch bekommt man auf eBay (wo man ja jetzt auch nen fussballverein kaufen kann :D)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• jo das ist ebay :D da kannste alles kaufen !!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."