T-Shirts fürs WBT

• Hallo Leute,

ich wollte hiermit mal fragen ob das Interesse an Warhammer-Board.de T-Shirts besteht? Gerade auch für das WBT denke ich, wäre das eine sehr geile Idee. Wenn wirklich das Interesse besteht würde ich mir nämlich die Arbeit machen mal nen schönes Vektor-Design zu machen, und dann nen Spread-Shirt Shop damit zu eröffnen.

Also, Meinungen hier rein, denn der Aufwand sollte sich wenn dan nauch lohnen. Soweit ich weiss ist es bei Spread-Shirt nämlich dann auch ohne weiteres möglich das man auch noch immer individuell seinen Nickname dazuhauen kann!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Wenn du Zeit hast an dem Tag, dann könne wir uns ja gerne mal kurz treffen udn unter Umständne nochmal was absprechen, nen Kaffee ist ja schnell getrunken ;)

Ansonsten würde ich dann einfach nen Spreadshirt-Shop eröffnen, da kann man dann auch alles einsehen!

Edit @Buddha:

Kannst du mir die Schrift des Headers Warhammer-Board.de als Schriftsatz zukommen lassen? Das würde mir die Arbeit erleichtern, da ich nicht per Hand die Vektordaten anlegen müsste!

Wenn ich die bekomme, dann mach ich irgendwann demnächst mal nen Spreadshirt-Shop ertig mit Shirts und Buttons, davon könnte man dann da ja auch welche verteilen als "Werbung" ;)

• Klar, wenn ich nen Spreadshirt-Shop eröffne, kann da ja auch jeder bestellen der lustig ist, und ich hab nicht die Gefahr das ich was auf Kommission kaufen müsste! Ausserdem hab ich dann auch die Möglichkeit da Buttons, Schlüsselbänderu nd ähnliches gleich mit zu vertreiben!

• ja, ich hab sehr Interesse daran.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• die idee ist fein, ka zwar wie das mit spread shops ist, aba ein board shirt wär schon fein..!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Von meiner Seite her besteht da auch auf jeden Fall Interesse.
    Willst du nur den Schriftzug machen oder gleich n cooles Bild/Logo auch noch mit dazu?

• Letzendlich mach ich damit nen Shop auf, sag wie die T-Shirts aussehen sollen, und ihr könnte die da wie in nem Webshop bestellen. Ganz einfach eigentlich!

Vielfarbig ist leider schwierig bei Spreadshirt:
    Aber ich werde den Warhammer-Board.de als Vektorgrafik draufhauen, dammit es genau die Schrift ist, udn dann werdet ihr auf der Seite euren Nickname eingeben könne, damit dieser darunter erscheint!

• Offizieller Beitrag

also selbst wenn wir wahscheinlich nicht mitkommen würde ich auch gerne ein t-shirt wollen =)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich find das ne egile idee, ich würd aber noch neben Name + Nickname den individuellen Teamnamen drauf schreiben. MOE'S TAVERNE forever^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Naja, mann muss immer sehen, dass jede Textzeile extra kostet, auch für di, welche die nicht füllen nachher. Deswegen wird erstmal nur die "Standard-Varianten" geben. Über alles andere schauen wir dann später mal drüber. ;)

• Also als "Standard-Varianten" fänd ich schonmal cool vorne den Boardschriftzug und hinten dann mit der gleichen Schrift die Möglichkeit den Namen draufzumachen, oder eben umgekehrt. Das auf nem schwarzen Shirt stell ich mir ganz gut vor.

• Ob ich da die Boardschrift verwenden kann für "Random-Texte" muss ich mal schauen. Aber den Schriftzug des Forums kann ich als Vektorgrafik anlegen, dann klappt das auf jeden Fall, allerdings ohne den Verlauf, aber da nimmt man dann nen schönen Bronzeton, dann ist das schon nett. Je nachdem was deren Druckverfahren hergibt!

• ich wäre auch dabei!nur nochma ne frage,kann man das auch aufem polo shirt bekommen.is noch ne tick stylischer!
    und nur hinten der aufdruck oder auch vorne?hab mir grad das polo vom bemalforum bestellt.vllt als ideen geber?

• Ich habe zwar kein Interesse dran, aber in einem anderen Forum ist das Thema vor ein paar Tagen aufgekommen und noch am diskutieren...

Momentan siehts so aus:
    T-Shirt oder Polo-Shirt als Grundmaterial
    Links auf Herzhöhe der Schriftzug des Forums
    Darunter der Name des Users
    Auf der Rückseite kommt eine Weltkarte hin

Ob man unter den User-Namen noch einen kurzen treffenden Satz/Slogan schreiben sollte wird gerade noch diskutiert.

z.b. für einen Moderator (der das immer schreibt):
    "Bei Beschwerden bitte PN an mich."
    oder
    "Böser Löschonkel"
    bzw
    "Zurück zum Thema, sonst [x]"

Ein User bekommt:
    "Ich spamme nicht"

Vielleicht war ja etwas dabei...

Thalon

P.S.: Zur Weltkarte gibts ein interessantes Projekt:
    http://www.war-rvr.net/map/
    Auch echtes 3D ist geplant, weiß aber nicht ob/wann es umgesetzt wird.

• Ich kann dann ja, wenn es soweit ist, eine Shirt-Variante und eine Polo-Shirt-Variante da anbieten. Die Möglichkeit besteht ja da. Die Frage ist wie teuer das dann genau wird, aber da wir ja alle auch GW-Preise kennen, wird uns das wohl kaum schocken können ;)

• Offizieller Beitrag

Ich habe schon des öfteren T-Shirts bzw. Polo-Shirts bedrucken lassen.
    Das letzte war ein schwarzes Polo-Shirt, vorne auf Herzhöhe nen Spruch, darunter der Name der Person. Auf dem Rücken in Groß eine URL. Das war weißer Flock auf schwarzen Polo-Shirt. Kostenpunkt lag bei 14€ wenn mich nicht alles täuscht.

Wegen der Schriftart schau ich heut Abend mal nach Jester.