T-Shirts fürs WBT

• Das war dann aber nur für den Druck oder, also ohne das Shirt? Ich denke das der Preis bei Spread-Shirt da drüber liegen wird. Die Alternative ist zwar das alles einzeln bei ner kleinen Firma zu machen, allerdings ist dass dann ein imenser Mehraufwand und alles muss finanziell und alles über mich persönlich laufen, wofür ich leider nicht die Zeit haben werde.

Da ist der Spread-Shirt-Shop schon ne gut Alternative, da die dann das alles übernehmen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Offizieller Beitrag

Das PoloShirt ist im Preis enthalten gewesen. Allerdings war das hier bei uns lokal quasi ohne Versandkosten oder solche Späße :)

• guten tag!

irgendwie is die idee hier eingeschlafen.wollt nochma anfragen ob nun irgendwie interesse besteht?hab mich ma so ein wenig umgeschaut.so für ein shiert liegen die preise wohl bei 40€ inklusive versand wenn man das online macht.
    bei dem beispiel wäre dann vorn hinten und ne ärmel bedruckt.
    vllt kann man da nochma bisschen drüber diskutieren.
    gruß
    morlog

• Offizieller Beitrag

Das kriegt man definitiv günstiger. Für nen Poloshirt liegen die Preise normalerweise so um die 20€.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Also ich werde es in der Zeit jetzt nicht mehr schaffen da ich gerade meinen neuen Job angetreten habe, und daher werde ich es auch leider zum Treffen nicht schaffen, da momentan die Bude raucht dort und gerade als neuer will man da nicht gleich wieder den Schwanz einziehen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Naja vllt klappts ja besser spät als nie, wäre schon cool son Shirt, also wenn du nochmal iwann Zeit findest wäre ich auch daran interessiert.
    MfG Black Demon :bye:

Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.

<<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>