Arrrgghhh ich stehe vor einem großen problem bzw 2 .... ich spiele öfters gegen die imperiale armee . Diese beinhaltet bei der tausendpunkte liste gegen mich 2 panzer.
Ich bekomm die nie geknackt .... !
Meine bikes schmieren vorher ab bevor sie mit ihren melter ( so hab ich sie ausgerüstet 1 biketrupp 3 mann 2 melter und ein syncroniesierter bolter) den panzer zu nahekommen!
Wa soll ich gegen panzer verwenden .... spiele reine world eaters armee also keine havocs . Es ist echt hart das letzte spiel waren nur noch die panzer übrig alles war weg...! Aber die konnt ich ja nicht knacken ausser ich komm hinter sie mit infanterie was sehr unwarscheinlich ist. Gebt mir bitte ein paar anregungen wie ich die panzer am schnellsten aus dem weg räumen kann denn das kampfgeschützfeuer tut meinen jungs ned gut
Panzerkiller
-
- WH40k
- Ykarus
- Geschlossen
-
-
1. Meine Kommandotrupps waren noch da, wie häte ich dich sonst einmal mehr (!!!!) im Nahkampf durch meine Prügler richten können? Vegiss nicht sie waren ja in Deckung^^. 2. Von den 8 Schuss der Kampfgeschütze in diesem Spiel hat kein einziger getroffen . Tipp: Hol dir einen Landraider oder schockende Terminatoren mit Energiefäusten. Pass aber auf das Demolisher Geschütz und evtl. Energiewaffen auf. Und es gibt ja noch andere Gegner wie mich, z.B. Hallo, gegen den du es ja zustande gebracht hast, beinahe nur in einem überragenden Sieg zu verlieren^^. War nur Spaß Max nimms ned ernst! Ich bin in der Pubertät :].
Anmerkung: Die 2 Panzer sind 2 Leman Russ Kampfpanzer. -
Als erstes Panzer ist für mich panzer...xD nimms ned ernst bin in der pupertät. Aber ich kann nicht wieder alles auf eine karte setzen gibt es nicht mehr als den land raider das deinen LEMAN RUSS wirklich gefährlich werden kann wär nett wenn auch andere ausser anarion schreiben würden Übrigens dein komandotrupp war weg du hast nur 5 lebenspunkte entfernt anstatt 11........ ok einer war vlt noch da also ein modell aber mehr sicher ned!
-
Genau einer genügt schon um dir wichtige Siegespunkte zu verweigern...^^
-
Am besten ist es wenn du dir 1-2 Predatoren mit je 3 laserkanonen holst.
Oder Cybots mit laserkanone+Raketenwerfer sind auch ganz gute Panzerjäger. -
OK danke für die netten anrgenungen ich werd die panzer schon irgendwie wegbekommen.
-
Eigene Panzer oder Cybots stellen, zur Not tut es auch ne Geißel. Gerade bei den Worldeaters kommste sonst kaum gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge an. Terminatoren sind auch immer eine Option.
Und andere kleine Sache, bitte hier nicht die Diskussionen über euer Spiel, oder wer dort was gemacht hätte posten. ist lediglich spam welcher den anderen User weder etwas sagt, noch sie irgendwie interessieren dürfte!
Jester
Mod -
Danke für den tipp jester und ich werd mich in zukunft daran halten und nicht mehr sachen spamen die keiner hier kennt ...!
-
ich würde dir terminatoren empfehlen
mit kettenfäusten bewaffnet und durch die raserei der khorne-einheiten können die schnell zum feind kommen und damit auch zu den panzerndurch den 5+ rettungswurf brauchst auch nicht soviel angst vor den geschützen bzw. laserwaffen haben
panzerjäger noch zusätzlich als veteranenfähigkeit und die sache sitzt
hoffe, der tipp war net zu sinnfrei
mfg
€dit: wie ich grad sehe, is der thread fast 2 monate alt und hat sich wohl erledigt...
wenig los hier in sachen wh40k.. -
Schonmal gegen Eldar oder Necrons gespielt?
Ich vermute mal nicht.Falcons/ Ilum Zars und Monos bekommste mit denen sicher nicht runter (außer du würfelst abartig gut).
1. Antigrav-Fahrzeuge werden im Nahkampf nur auf die 6 Getroffen.
2. bei den Eldar Fahrzeugen (die sich eigendlich nahezu immer zwischen 6 und 12 Zoll bewegt hat) kann man auch nur Streifschüsse machen und mit Holofeld würfelst du (bei den wenigen attacken die durchgekommen sind) 2W6 auf der tabelle und der niedrigere wird genommen.
Beim Mono bringen dir Kettenfäuste nicht viel, da man gegen den Mono keine 2W6 werfen darf (nur normale 1W6). und durch die hohe Panzerung machst du auch nur auf die 6 einen Streifschuss.Mal abgesehen davon, dass die meisten Panzer einfach vor dne Termies wegfahren können.
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Schonmal gegen Eldar oder Necrons gespielt?
Ich vermute mal nicht.Falcons/ Ilum Zars und Monos bekommste mit denen sicher nicht runter (außer du würfelst abartig gut).
1. Antigrav-Fahrzeuge werden im Nahkampf nur auf die 6 Getroffen.
2. bei den Eldar Fahrzeugen (die sich eigendlich nahezu immer zwischen 6 und 12 Zoll bewegt hat) kann man auch nur Streifschüsse machen und mit Holofeld würfelst du (bei den wenigen attacken die durchgekommen sind) 2W6 auf der tabelle und der niedrigere wird genommen.
Beim Mono bringen dir Kettenfäuste nicht viel, da man gegen den Mono keine 2W6 werfen darf (nur normale 1W6). und durch die hohe Panzerung machst du auch nur auf die 6 einen Streifschuss.Mal abgesehen davon, dass die meisten Panzer einfach vor dne Termies wegfahren können.
zum glück bezog es sich oben auf die eldar/necrons :pfeifen:
und ja, ich habe schon gegen eldar gespielt und jene auf eine andere art geplättet (geißeln wirken wunder)
und nein, gegen necrons nicht, da ich selbst necrons spiele neben meinen IW
desweiteren haben Termis ja nicht nur Kettenfäuste, die ausrüstung der anderen Faust kann man auch anpassen (Zwillingsmaschinenkanonen wirken mit Panzerjäger wunder!)
und damit sollte auch eine 6 zum treffen passen (mit glück auch der zweite schuss)
eine 4 für lahmgelegt sollte damit auch passen (wie war das mit 6 bis 12"?)mfg
-
Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass Nahkämpfer allgemein keine guten Panzerjäger sind (wenn dann höchstens wenn sie schneller sind als Panzer; also Sprungtruppen oder Bikes).
Geißeln sind mit ihrem Geschütz auch recht gut gegen Panzer (vorallem wenn man damit so gut würfelt wie ein Freund von mir; Wenn meine Falcons serben, dann durch Basilisk oder Geißel).
Außerdem ist Lahmgelegt (seid der 4. Edition die ja schon 2 1/2 Jahre alt ist) bei einer 5 auf der Streifschusstabelle. Und seid dem neuen Codex können sich Eldar auch dagegen schützen (zumindest ist das fahrzeug dann nicht mehr zerstört).
Und die Maschienenkanonen ist ja auch wieder eine gans andere sache (die du in deinem anderen post nicht genannt hast; bzw. durch dein Khorne Beispiel eher das gegenteil).
-
Ich denke wir können das Thema nun lassen da ich nun die besten
Panzerjäger meiner World Eaters Armee habe undzwar ein Landraider
und ein Bike Trupp.Das hat sich bis jetzt immer als sehr nützlich und effizient erwiesen und
bringt ein paar andere Vorteile mit z.b. dass die Bikes auf gleich
Dämonen beschwören können wenn sie schon so weit vorne sind!Ausserdem gibt es da noch einen General nennt sich Grulgor ( schaut
mal bei den 40k Schlachtberichten nach der hat in einer Schlacht 2
Panzer gekillt und da soll nochmal einer sagen dass Nahkämpfer keine
Panzerkiller sind!