Moin. Kurze Vorstellung in der Area: Ich bin Xenomorph, vielleicht bekannt aus der 40k Fanworld (dort Tyranidenmoderator) und habe vor kurzem meine Vampire auf 2k Punkte aufgestockt, bin aber relativ neu in der 7. Edition.
Ich wüsste gerne, wie man eine Hochelfenarmee (geplant 2k Punkte) aufbaut, welche folgende Komponenten erfüllt:
- Ein Prinz, der sich allein durch eine Armee schnetzelt. Er sollte schon auf einem Drachen sitzen.
- Als Helden entweder starke Krieger oder Magier. Weiß nicht wie effektiv was ist. Hätte schon gern einen "Legolas" mit Jagdbogen auf Riesenadler, aber ich denke ich brauch was zum Bannen, außerdem ist die Weiße Magie nicht wirklich schlecht.
- Kernauswahl bin ich von Bogenschützen nicht so wirklich überzeugt, lass mich aber umstimmen. Seewache ist schwachsinn, Silberhelme und Speerträger hätt ich aber schon gerne
- Elite mag ich alle Auswahlen, die sind einfach Kult, gleiches gilt für die seltenen Auswahlen. Ich finde auch, dass weiße Löwen und sogar die Phönixgarde ihre Berechtigung hat.
Naja, das ist das, was ich mir derzeit ausgemalt habe. Aber mir fehlt ein Thema. Was habt ihr für Themen, welches Thema ließ sich mit dem o.g. vereinbaren? Möchte hier ein Brainstorming machen, aus dem ich meine Armee aufziehe. Na dann, legt los