Hi Leutz,
wollte 40K anfangen.
Hat jemand von Euch ein paar Tips für den Heitzercult für mich? Der würde mich am meisten interessieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leutz,
wollte 40K anfangen.
Hat jemand von Euch ein paar Tips für den Heitzercult für mich? Der würde mich am meisten interessieren
also momentan kann man sagen das der eig recht spaßig und auch effektiv ist.
aber generl läst sich im moment nicht so viel sagen da orks ja von GW für anfang 2008 geplant sind. da weis man nicht was sich da verändert bzw obs den dann überhaupt noch gibt weswegen ich nicht weis wie sinnvoll es ist den jetzt anzufangen. klar sind noch paar monate aber generl für orks sollen ja sehr geile fahrzeuggusrahmen rauskommen und alles mögliche weswegen es evt echt lohnswert wäre für schöne sachen was zu warten.
naja, die Minis würde ich mir eh erstaml ausleihen und nicht kaufen;)
Kommt da auch eine neue Edi raus, oder ist die jetztige noch sehr aktuell und jung
die jetzige ist aktuel und jung.
sie kam etwas vor der neuen von fantasy. aber ungefähr genauso, was heist das es halt so keine ganz neue war sonder nur so ne halbe.
deswegen ist es ganz gut möglich das sie erst mal länger bleibt jetzt.
hast du den generel schon so die regel mal angeguckt und dei armeelsite oder noch ganz neu dabei ??
wenn schon mal was reingeguckt hast, kann man sagen, das heizakult aufjeden fall spaß macht.
was man aufjeden fall braucht ist ein mek. der mit spezialkraftfeld , welches in 6 zoll umkreis deckung verleiht schütz deine panzer schon mal bissl was du gut gebracuhen kannst da du mit den dark eldarn zusammen die am schlechtesten gepanzerten fahrzeuge besitzt wo gibt.
ansonsten halt alles am anfang verstecken ab anch vorne innen nahkampf.
so geshen tun sich da orks nicht viel von dennne in fantasy, gehört sich ja auch net anders für orks.
muß ich panzer spielen???
Ich wollte eine reine Funliste mit NUR COOLEN Minis spielen, also so viel von den Harley Fahrern wie geht. Ob ich damit gewinne ist mir eigentlich relativ wurscht
ähmm nun ja.
eig besteht heiza kult aus massig orks in transportern.
er hat auch bikes als standart also es ist möglich ne reine bike armee zu speilen.
im WD waren auch mal regeln würd waaaghboss auf bike.
der kult hat auch jet-bikes also orks in kleinen helicoptern umgefähr die zählen halt wie fleigende bikes. also da sit dir schon alles offen kann man durchaus machen. du kannst auch richtig schön umbauen da du nur 40 modelle bei na normalen armee haben würst, kann man die bestimmt sehr schön gestalten.
juhuuu, GENAU DAS wollte ich hören:)
Orks auf Bikes und in Helis:)
ja also insgesamt stehen dir dann halt der waaaghboss auf bike, bosse auf bikes, biker, heli-bikes, scout-bikes, also bissl so wie kundschafter in fantasy zur verfügung.
orks bestizen dann aber noch truppen die meiner meinug nach gut aussehn und passen würden. also zum einen die stormboys. das sind halt okrs die sich ne raketen auf rückengebunden haben und deswegen genau so schnell sind wie die bikes.
und panzerbikes. sind große dreirädige bikes, also eins forne zwei hinten, die als leichter panzer zählen und halt paar dicke waffen tragen aber optisch auch sehr gut darein passen was du vorhast.
ursprünglich wollte ich statt da ja orks mit dem heizakult anfangen ;). find die cool und mein 2tes volk bei 40k wird auf jedenfall orks sein. denke aber man sollte noch auf den neuen kodex warten.
hast du ein glück das du mit anderen modellen spielen kannst oldblood ;(.
mfg Illuminati
hört sich alles cool an. Wo genau finde ich denn die Regeln für den HC?
mitlerweile?? hmm denke einfach mal niergendswo mehr.
die waren mal in nem kliene codex der zu na kampanie rauskam. aber da waren auch black templars drin die ham jetzt nen eigenen codex und auch andere regel wurden jetzt durch neue regeln in cdizen eingebaut.
glaube so im alden bekommt man den nicht mehr. guck mal bei ebay oder sosnt wo nach codex : armageddon
den codex hab eich auch noch oldy nur die regeln für die 4te edi nicht
:anbeten:Goldi
wird der eigentlich im NEUEN Integriert
hä ? sorry Oldy ich weiss es nicht vermute mal schon , ist ja ne orkliste nur die auswahlen verschieben sich ein wenig und ein paar regeln . aber auf pick ups und buggys verzichten tz tz tz die schauen doch so geil aus *lol*
will helis und bikes, und vielleicht ein paar von den Raketenjungs
aber die ork buggys sind schon echt schick
was genau kommt zeigt sich ja nächstes jahr aber im mometn gilt der ork kodex der aus der zeit stammt wo auch codex armageddon herstammt, also kannst du ihn im moment noch ohne weiteres benutzen.
ok, hoffe Goldi findet die Minis bald, und hoffe ausserdem, dass irgendjemand von uns ein Regelbuch hat und mir die Regeln erklären kann