Da der bisherige Strategie-Eintrag völlig von unnützem Spam überflutet wurde, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen.
Ich bin der Meinung, dass Imperium wirklich eine Armee ist, bei der die richtige Strategie enorm wichtig ist... Bei vielen Armeen muss man sich da nur wenige Gedanken machen. Doch bei Imperium ist man relativ aufgeschmissen, wenn man einfach nur so versucht zu spielen und zu gewinnen, ohne bei der Truppenauswahl UND während dem Spiel eine bestimmte Taktik zu verfolgen...
Ich glaube ein WIRKLICH erfahrender Imp-Spieler steckt fast alles in den Sack, während ein unerfahrener meistens verlieren wird.
Strategie ist bei Imperium wichtig, und mich würde interessieren mal eure Strategien zu hören... Meine haben bisher in der Praxis leider immer recht schlecht funktioniert, auch wenn ich in der Theorie total davon begeistert war...
Ich habe gemerkt, dass all meine bisherigen Erfahrungen mit allen Armeen die ich bereits vorher gespielt habe, mir bei Imperium einfach nicht viel gebracht haben... muss wohl erst meinen eigenen Imperiumsstil finden... Meine Imp-Armee ist ja auch eigentlich mein "jüngstes Kind"...
Also, erzählt doch mal, von euren Strategien!
Stay dark and undead.... ähm.... Ich meine "Für den Imperator"...
Wraith