Nochmal Strategie und zwar wirklich!

• Das mit den Pistolere versehe ich nicht was hast du gegen die ?( die sind doch wirklich gut und sehen auch nicht schlecht aus. Also wo ist das Proplem mit denen?
    Zum Ulrikpriester ich habe in auch noch nicht eingesetzt aber Teoretich hört der sich Sehr gut an und past auch gut in die Arme, das Model siht, meiner meinug nach, sehr gut aus. vom Preis ist er auch noch Ok du bekomst den berittenen und den zufuss Zusammen fur 13 € das ist Für GW ja noch richtig gut. also bei meinem negsten Spiel mit Imperium ist einer auf alle Fälle dabei.

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht (19. März 2003 um 12:04)

• ich denke auch das pistoliere gut für einen flankenangriff zu gebrauchen sind sie können schießen und reiten auch noch

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ja. die erfahrung hab ich auch schon gemacht. aber halte sie zum beispiel von ratlingguns fern.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ritter sind da ganz gut. aber vor jezzails aufpassen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wenn die ratlinggun explodiert ist brauchste das auch nicht mehr *gg* :tongue::tongue:

nein jetzt aber mal ehrlich so ne ratlinggun kann fast alles auseinander nehmen da muss man echt aufpassen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Es gibt eine gans einfache Möklichkeit Ratlings loszuwerden Mörser und Kanonen. Kanonen dürfen auch Caraktermodelle in der nähe eines Regiments beschisen und ein Mörser hat eine nette 5 Zoll Schablone Richtig geschetzt und schon ist Die Ratling oder der Flammenwerfer drunder. :D und bei nur einem LP wars das :D

Wir Kämpfen für Gold

• wenn der mörser net wieder abweicht wie sonst :D
    ich hab da ne bessere idee. den gegner mit ner warpblitzkanone schiessen lassen. funktioniert auch.

• :D:D Sitmit hat es ja das Letzdemahl Aber im normal fall würde ich mich nicht auf so was Verlassen wollen. Das ist mir zu ungenau und zufalsabhängich. Meistens schaffe ich es Selbst die tingger loszuwerden. Aber das war wirklich Tübich Skaven :D:D

Wir Kämpfen für Gold

• du bekommst auch noch deine packung :D

• ich würde sagen, dass kommt auf den gegner an. gegen skaven würde ich mir überlegen nen meistermagier reinzunehmen (wegen den grauen propheten).

• magie ja, aber immer den meistermagier nehmen? glaub nicht. dann lieber noch sigmar oder ulricpriester als helden dazunehmen und noch einen normalen magier. die kommandantenauswahl würde ich halt auf den gegner anpassen. ein kurfürst ist auch nicht schlecht.

• ok, ist nicht schlecht, aber ich hab bei jeder armee die ich spiele immer stufe 4 magier, und würde auch wenn ich imps spiele nen stufe 4 himmelsmagier nehmen, da der gegen jede armee efektiv ist.

wirsing=nop

• himmelsmagie? lieber feuermagie die ist offensiver.

• Welche Lehre bessehr ist kommt darauf an was du damit machen wilst. Lehre des Himmels ist schon gut aber ich mag auch leher des Todes und des Lebens die sind gegen bestimte gegner einfach Supper

Wir Kämpfen für Gold

• ich find halt die feuerwand ganz witzig. setz die mal vor ein regiment was raserei hat.

• kurze frage welche lehren dürfen denn die magier des imperiums verwenden?????

?(?(