Land Raider

  • also wann die frontklappe zum öfnen machst, was ich raten würde ist einfach cool die aufzumachen wenn die aussteigen erst was malen dann bauen.
    also man kann ihn ja ein bsichen zusammen bauen aber die klappen zb würde ich vorher bemalen.

    wirsing=nop

  • Alles, was modelliert ist, wird man auch sehen können. Ergo alles bemalen :)


    @ nop:
    Bitte gewöhn dir an, Kommas zu setzen. Langsam nerven diese kommafreien Schachtelsätze, welche man sich teilweise 4-5mal durchlesen muss, erheblich.
    Gilt auch für alle anderen User.

    Learn to have scars

  • Generell kann man sagen, dass es besser ist erst zu bemalen und dann zusammenzu kleben, und dann zu lackieren. Wenn man allerdings direkt zocken will, und für das andere keine Zeit hat, ist es natürlich auch völlig OK sofort zusammenzubauen. Nur gestaltet sich das Bemalen dann schwieriger. Wobei das bei Panzern vermutlich noch in Ordnung geht, es sei denn man möchte den Innenraum schön gestalten...


    lg henrik

  • Den Innenraum eines LR zu bemalen lohnt nur, wenn du wirklich eine toll bemalte Armee haben willst, denn die Mühe, die du da reinsteckst, wird kaum einer bemerken.
    Beim Rhino kann man noch oben den Deckel entfernen und so mit dem Innenraum posen.


    Im Allgemeinen ist es besser die Sachen schon im Gussrahmen zu grundieren und zu bemalen, da man dann auch was zum festhalten hat und nicht mit den Patschehändchen an die Farbe kommt. Die Grate kann man dann nach besser. Jedoch ist dies auch nur wichtig, wenn du viel Wert auf die Bemalung der Armee legst. Für TT-Standard ist das alles nicht nötig.

    Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*


    Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

  • würde auch den lr zusammenbauen und den innenraum nicht großartig gestalten!
    und wenn du dann doch erst bemalst und dann zusammenklebst sei bitte VORSTICHTIG mit dem kleber,da farbe+kleber meist ne freie stelle hinterläst!

  • Entschuldigung, wenn ich vom Thema abweich, aber wie stell ich na Bilder ins Board?(Wäre sehr wichtig)

    :]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]


    :schwärmen:Flo for president


    :anbeten:Künstler