Gans viele Enten ähh... Armeelisten

• bin immer wieder drann meine Armeeliste zu ändern. Hier ne´ neue:

Komandanten: 330

Serion, der schwarze Priester (Hohepriester): 330
    Staubmantel, Stab der Plage, Kragen des Shapesh

Helden: 374

Dunkler Lehrling, Azarion (Priester): 115

Dunkler Lehrling, Malkarn (Priester): 115

Abtrünniger (Prinz): 144
    Skorpionrüstung, Zweihandwaffe

Kern: 415

1 Gruftschwarm: 45

25 Reanimierte Beserker (Skelettkrieger): 250
    Handwaffe Schild L.Rüstung und Komando

15 Bögen der Schwarzen Götter (Skelettkrieger): 135
    Leichte Rüstung

Elite: 435

Wächter der Unterwelt (Gruftskorpion): 85

Schattenjäger (Streitwägen): 165
    Standartenträger: Banner der Ewigen Legion/Banner der Verfluchung

Selten: 440

Kreatur der schwarzen Macht (Skelettriese): 220

Kreatur der schwarzen Macht (Skelettriese): 220

Gesammt: 1994

Miniaturen: 53
    Zauber pro Runde: 7
    Bannwürfel: 6

So watt haltet ihr davon?
    Der Hintegrumd ist der, dass dies die Anhänger von Pha´a und Usekhp, den dunklen Göttern der Khemri, sind.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

7 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• ich gebe meinem vorredner im prinzip recht ;). da ich aber denke das die liste eher auf fluff basiert finde ich die 2 riesen cool. nur der hohepriester sollte wirklich dann einem könig weichen.
    kann es sein das die priester keine ausrüstung haben?^^ würd nen paar bannrollen mit reinpacken, aber sonnst is es ne nette liste. würd dagegen gern ma mit meinen orks und der puren masse spielen xD

mfg Illuminati

• Zitat

Original von Illuminati
    ich gebe meinem vorredner im prinzip recht ;). da ich aber denke das die liste eher auf fluff basiert finde ich die 2 riesen cool. i

was findet ihr an dem Riesen denn Fluffig? Finde richtig gespielt, ist der ziemlich übel, aber dann nur inner Block unterstütz Variante. Und da du nur einen Block hast, stimme ich den anderen zu. In den anderen Punkten auch.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• 1.Ja das ist Fluffbasiert. (Ich gewinn immer gegen meinen DE von daher soll die Liste gar nicht so schlimm sein.)
    2. Ich mag Könige nicht so gerne und will sie als Hüter eines Alten Tempels (Huuhhh) benutzen von daher sollten die Priester stärker sein als der Rest und der Oberste die höchste Macht darstellen. (deshalb auch Abtrünniger statt Prinz und nicht Dunkler Prinz)
    3. Mit den Bannrollen gebe ich dir Recht. Muss aber mMn. nicht sein bei 6 Bw. und geht mal einer durch ist es auch nicht so schlimm.

EDIT: Die Riesen können nen Block unterstützen. Gegenseitig könen sie das auch miteinander machen. Und fluffig, weil die Riesen Wächter sind und man kann sie sich gut vor nem Tempel auf jeder seite des tors einen vorstellen.

Nochn´ Edit: Kritik an den Fluff erwünscht.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

2 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Ahem... der Priester soll "kämpfen"

Wie dem auch sei hier ist noch eine wenn ihr lust habt macht doch auch ein paar rein

Komandanten 273

Gruftkönig 273
    Krone der Könige, Staubmantel, Verzauberter Schild, Behende Klinge
    Leichte Rüstung

Helden 420

Priester 115

Priester 145
    tafeln der anrufungen

Priester 160
    Mg-Stab

Kern 610

30 Krieger 320
    L. Rüstung, Komando; Banner der Ewigen Legion

3 Streitwägen 165
    Standartenträger, Banner der Verfluchung

10 Krieger 80

Grabschwarm 45

Elite 255

Gruftskorpion 85

Gruftskorpion 85

Gruftskorpion 85

Selten 440

Skelettriese 220

Skelettriese 220

war so geplant, dass der könig hinter den gegner fliegt und auf die Kms oder zauberer Prügelt. der Rest geht dan in den Nahkampf

Mfg. Gutgolf

• Du weist, daß du mit dem Staubmantel keinen Angriff fliegen kannst oder ? (sicher per Anrufung in den NK)

Fand erste schöner.

Einmal editiert, zuletzt von Netsrac ()

• Jup dafür die Krone. Dann muss er mit 2en bannen.

@ erste: Na klar die hier war auch nur ne vorübergehende Laune, denn ich wollte mal ne lite ohne Zerstörer der ewigkeit.

Mfg. Gutgolf