Das Bild ist von Portent. Dem grössten Warhammerforum.
Ich glaub da könntest du sogar recht haben. Ich hab der Figur da unten in der Ecke eigentlich nie Beachtung geschenkt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Bild ist von Portent. Dem grössten Warhammerforum.
Ich glaub da könntest du sogar recht haben. Ich hab der Figur da unten in der Ecke eigentlich nie Beachtung geschenkt.
Eine Reinkarnation von Sigmar? Das wäre ja ziemlich heftig! Aber Ulrikpriester sin auch cool:D
Um alle zu berühigen die Chaos spielen GW hat es nicht auf Archeon abgesen, es wird einen neuen Chaoschampion rechtzeitig zur Kampange geben. Der neue Champion ist der Auserwählte des Chaos und nicht A.
Die Mini steht schon in der Vitrine des GW-Göttingen
Joa, is der neue Slann.
Hm, auf dem Blister von Volten (dem mit den zwei hämmern) steht Champion des Sigmar.
planeswalker kann man den irgendwo im i-net sehn?
leider gibt es keine Bilder im netz von ihm aber wen es interessiert der Slaan hat nur noch eine Attacke und sieht aus wie ein Hamster. Viel cooler ist der Carnosaurus soll 225 Punkte kosten und ist das Reittier
für den Saurus Helden *g*. der Saurus Held auf Carnosaurus kann es locker mit Archaeon aufnehmen.
@ Arun:
der is doch was für deine Imperiums Armee... aber lass ihn mich anmalen ich finde das modell echt hammer genial!!!
Aber der alte slann sah mneiner meinung nach besser aus als der neue!
finde ich auch, der neue gefällt mir net so.
also die regeln für schattenklinge sind echt heftig und er ist eltharion echt ein wenig überlegen
der neue champion für das imperium is echt hammer wenn der so stark wie archaon wird