Renge führ Söldner

  • Also ich habe mir auch mal ein par Ränge führ Söldner ausgetacht
    Armbrusschütze
    Pikenträger
    Duelist
    Ritter
    Berserger
    Veteran
    Oger
    Leibwächter
    Magier
    Hauptmann
    Zahlmeister
    General
    Was Haltet ihr von diesen Rängen ?(

    Wir Kämpfen für Gold

  • ich würde den ritter höher ansetzen, schon allein wegen adelig und so.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Bei Söldner sind die Ritter nich Adelig die sind vieleicht Verstohsene Söhne von Adligen oder Raub Ritter die sich ihr Golt als Söldner verdienen.

    Wir Kämpfen für Gold

  • trotzdem adelig :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • "Was soll der Schwachfug?" hätte ein weniger eloquenter als ich jetzt sicher geschrieben :D .


    Ich frage Euch. "Was macht Ihr da? Wozu braucht ihr wild zusammengewürfelte Rangbezeichnungen?" :tongue:

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Weil im Forum Führ Algemeine Dinge mal die frage Aufkam wann es die Völker-spezifichen Ränge geben soll. und es hies Sie sollen kommen, wann mal sehen. Also deswegen die Ränge .

    Wir Kämpfen für Gold

    Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

  • mein vorschlag:
    Pikenträger
    Armbrustschütze
    Duelist
    Marodeur
    Veteran
    Oger
    Ritter
    Leibwächter
    Hauptmann
    Magier
    Zahlmeister
    Söldnerprinz

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Also ich finde das ein Oger nun mahl weit Stärker ist als ein Ritter also würde ich die zwei gerade tauschen. Wegen der Bezeichnung Söldnerprinz !! Vergises!!! Wen dan Söldnergeneral Ich geb dir mahl das alte Armeebuch das du dir die Geschichte mal durchlesen kanst dan wirst du es verstehen. Du Köntest ihn noch Stadtführst bezeichnen weil ein fehiger General es dazu bringen kann aber nicht Prinz

    Wir Kämpfen für Gold

  • aber ein ritter steht im ansehen höher als ein oger. gut das mit dem prinz seh ich ein. dann eben ein general.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich denke dass der magier mehr ansehen geniesst als ein leibwächter.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • aber magier sind charaktermodelle und seltener

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Muss mich hier mal zwei auf der Hand liegenden Tatsachen anschliessen!


    1. Ich würde auch auf jeden Fal lsagen das ein Ritter höher eingestuft werden sollte als ein Oger, das hat nämlich nichts mit der Stärke an sich zu tun sondern mit dem ansehen und Oger sind nunmal nur stupide Gewaltmaschinen!


    2. Sollte auch ein Magier aus gleichen Gründen höher eingestuft werden als ein Leibwächetr!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • danke für die unterstützung.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Zitat

    Original von Jokersouth
    danke für die unterstützung.


    Hast du auch verdient!


    ICh sitimmer deinem Vorschlag zu!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ok da habt ihr ja schon ihrgent wo Recht des halb von mir nochmal ein Vorschlak
    Pikenträger
    Armbrustschütze
    Duelist
    Marudeur
    Oger
    Ritter
    Leibwächter
    Magier
    Hauptmann
    Meistermagier
    Zahlmeister
    Söldnergeneral.

    Wir Kämpfen für Gold

  • dem vorschlag sage ich zu. :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."