Wo kommen die Orkbabys her?

• Servus, hier mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt:
    Wo komen wei whf die Orks her? Is es so das die sich durch sporen vermeheren wie bei 40k?? Oder gibts auch Orkweiber??
    Würd mich echt mal interessieren.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Hast du schonmal irgendwo eine gesehen oder von einer gelesen?? Also ich noch nicht. Vielleicht sehen sie so aus wie die Männer :D!!??

• Es gibt von GW keine offizielle Erklärung. Orkfrauen sieht man nie (abgesehen von einigen lustigen Umbauten vielleicht).
    Andererseits sieht man ja auch keine imperialen Frauen. Dort ist die Herkunft ja auch klar (Bienchen und Blümchen und so ^^)

Gängige Theorien sind:
    -Pilze/Sporen
    -Schlammlöcher (wie die Uruk-Hai beim HdR)
    -Orkfrauen :D

Learn to have scars

• Es gibt noch die Orkcheerleaderrinnen bei Bloodbowl, auch lustig :D Aber die sind nicht ernst zu nehmen glaub ich. Alleine von den Proportionen kann das nicht hinhauen.
    Gerade weil bei den Orks die Herkunft eben nicht klar ist sollte man dann doch welche zeigen oder nicht. Und für die Orks bei 40k hat gw ja die erklärung mit den sporendings da.

• ich mein auch das bei fantsy gil, das es frauen gibt. gab zwar keine offizielen aber lustige sachen beim golden demon.
    aber das selbe gilt ja auch für oger, oder gar riesen.

wirsing=nop

• Orks wachsen aus Pilzen. Je älter sie werden, desto größer und dunkel grüner werden sie. Snotling --> Goblin --> Ork --> Schwarzork --> Waaaghboss --> Schwarzork-Waaaghbosse

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• omg, orks und pilze is krank^^ wie kann gw son statement geben? Ich bin der meinung, dass die Orks immer noch von CHaoszwergen "hergestellt" werden. Etwa wie bei HdR

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• das wurden nur die schwarzokrs. das ja hintergrundtechnisch bewiesen das die CZ die schwarzorks gezüchtet haben.

wirsing=nop

• richtig. schwarzorks sind von den Chaoszwergen für ihre minen gezüchtet worden.
    und ... naja.. zum thema vermehrung vermute ich, dass dort die sporentheorie von gw bevorzugt wird.
    ps.: ich hab auch noch keine gw zwergenfrau gesehen... mir fallen jetzt nur elfen und bretonen ein

• laut fluff gabs ma ne zwergenkönigin^^

aber die babys bringt immer noch der storch zu den orks... dann wird er gefressen^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Aus Pilzen bzw. Sporen gezüchet. Japp. Und je größer desto härter desto dunkler die Haut :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden